Unterstützung gesucht...

  • @Allgäuer Danke schon mal im voraus. Schick mir ne PN mit deiner Bankverbindung und was der Versand kostet. Werde dir das Geld umgehend überweisen. :thumbup:

  • @El Rei Auch dir für deinen Einsatz vielen lieben Dank. Sag dir rechtzeitig bescheid an welchem Wochenende ich bei dir auftauche...freu mich schon auf den Kaffee :thumbup:

  • Bibo Hallo Jörg, gerade eben ist dein Paket angekommen. Du Wahnsinniger :D vielen vielen Dank....das Müllauto ist doch sicherlich für mich bestimmt..oder ;(

  • Hallo Poncho,


    habe deinen Beitrag heute erst gelesen, unser Sohn hat bereits 104 aber bekommt regelmäßig von uns immer was neues. Wenn du nach wie vor immer Interesse hast können wir gerne in Kontakt bleiben und kann bei Bedarf immer was abgeben dann. Aber nur nach und nach sind Nichtraucher Haushalt und immer alles gepflegt, also keine Lumpen. Haben noch ein Dreirad/Trike falls du eins haben möchtest einfach melden, denn unser hat zwei und eins steht immer rum oder wird nicht benutzt. Ebenfalls noch ein guterhaltener Winnie Pooh Buggy, den will er garnicht mehr nutzen.



    LG Ingo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip