November-Stammtisch der Vulcanier im Pott am 10.11.23 in Herne

  • Wir treffen uns am Freitag, den 10.11.2023 um 18:00 Uhr in der Gaststätte

    Gut Steinhausen

    Wiedehopfstrasse 200

    44653 Herne

    Freunde und Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

    Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte hier in diesem Beitrag an.


    Glück Auf eure ViP‘s

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Idefix

    Miraculix

    Sibylle

    Potti

    Sandmann

    Pörpel

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Idefix

    Miraculix

    Sibylle

    Potti

    Sandmann

    Pörpel

    Guenni

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P

  • Leider ist auch dort nicht alles perfekt :| mit Burger und Pommes war ich aber pappesatt :)

    Ja über die Speisen bin ich auch etwas enttäuscht. Man kann dort was essen doch einen Restaurantbetrieb stellt man sich irgendwie anders vor.

    Und die Art der Bestellung, am Tisch schreibt sie sich nen Wolf und an der Kasse muss sie für jedes Gericht und Getränk eine Nummer eingeben

    die es auf der Speisekarte nicht gibt :/. Vielleicht sollten wir mal den Rach zu denen schicken.

    Danach könnte es perfekt sein 8)

    Ansonsten hat mir der Abend aber auch wieder gut gefallen :) :thumbup:

  • Der Abend war gut aber das Essen wieder mal nicht

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P

  • Der Abend war gut aber das Essen wieder mal nicht

    Hast Du Vorschläge für alternative Lokalitäten ?

    Immer her damit !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Wir sind auch nun das zweite mal enttäuscht von dem Essen.
    Die Portionen passen leider nicht mehr zu den Preisen.

    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.
    Albert Einstein
    :Vulcanier im Pott
    VROC#39211


  • Wir nehmen das Thema "Stammtisch-Lokal" auf die Dezember-Agenda.


    Bis dahin bitte Alternativ-Vorschläge machen und folgendes beachten:

    Idealerweise sollte man das Lokal aus eigener Erfahrung kennen, ansonsten mal eben zum Probe-Essen dorthin fahren.

    Es muß einen Biergarten haben,

    der Wirt muß Biker in merkwürdigen Gewändern mögen.

    Ort: egal, Ruhrgebiet.

    Wichtig ist auch ein anständiges Preis-/Leistungsverhältnis.


    Reingehauen, Ladies & Gents !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Alternativ, wenn es nicht gefallen hat; Raimund Ostendorp - den ehemaligen Sternekoch - der einen Imbiss in Wattenscheid eröffnet hat, besuchen. Ich weiß ja nicht, was ihr sucht und Ich weiß nicht, wie gut euer Stammtisch besucht ist...Ich bin regelmäßig im Bikertreff Nordkirchen. Vulcanier habe ich in den letzten Jahren nie getroffen das war früher ganz anders. Aber das war "Früher"😉😗


    cu lowrider

  • Hallo Lowrider, danke für deinen Vorschlag aber

    Sorry aber wenn ich ne Frittenbude als Stammtischlokal wollte könnte ich auch bei mir um die Ecke gehen, die sind auch gut.

    Nein, wenn überhaupt suchen wir was Vergleichbares , viele Parkplätze vor Ort wo man sich auch mal zu ner Ausfahrt treffen kann,

    einen vernünftig großen Gastraum, eine schöne Außenterasse und dennoch keinen bekannten Motorradtreff der im Sommer maßlos überlaufen ist.

    Wie zb. Haus Kemnade.

  • Road Camp


    Neckarstr.3

    45768 Marl


    das ist auch eine gute Adresse für uns

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P