Guten Morgen an alle!

• Bin hier einer der neuen!

Habe am Sonnabend meine neue alte VN 1500 classic aus dem Baujahr 2000 bekommen.

Über den Winter möchte ich Sie wieder auf fast neue aufarbeiten.

Sie hat 56 tausend Kilometer runter und bedarf etwas Zuwendung!

Wird wohl auch meine letzte Maschine sein da die Gesundheit nicht mehr so will wie ich.

Bisher fuhr ich MZ RT 125, MZ TS 250/1, Suzuki GS 550, GS 750, yamaha Fj 1200, Yamaha Fjr1300, Honda Goldwing 1500, yamaha XV 1600 und nun zuletzt die VN!

Bisher war die FJR1300 die beste aber leider etwas zu hoch.

Meine Hobbys sind natürlich meine frau, mein Camper und andere Kleinigkeiten wozu mein Job leider nicht gehört! Bin Hochdruck Hydrauliker und arbeite mit Drücken bis 4000 bar.

Soviel zu meiner Vorstellung!

• Guten morgen...

Also eine richtige Vorstellung ist das nicht. Hast hier geschildert welche Motorräder du gefahren hast, was uns interessiert, wie heißt du, wie alt, woher kommst, wie haste uns gefunden, usw... ach ja, ein Bild (Avatar) von dir muß auch noch rein, damit wir wissen und sehen mit wem wir es zu tun haben.

• Willkommen,

Grüße aus dem Geiseltal

„Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, Briefe An d'Alembert am 25. Januar 1777

VROC: 39177

:Outside

• Guten morgen...

Also eine richtige Vorstellung ist das nicht. Hast hier geschildert welche Motorräder du gefahren hast, was uns interessiert, wie heißt du, wie alt, woher kommst, wie haste uns gefunden, usw... ach ja, ein Bild (Avatar) von dir muß auch noch rein, damit wir wissen und sehen mit wem wir es zu tun haben.

Dankeschön für diese freundliche Begrüßung!

Okay, das wichtigste!

Ich heiße Jens Seyfert

Ich komme aus Sachsen,

bin noch 56 Jahre alt,

Habe Textilfärber, Textilfacharbeiter, Industriemechaniker, Maurer,Fliesenleger, Als Geselle und Facharbeiter erlernt.

Arbeite seit 25 jahren als Hochdruckmechaniker.

Bin spezialist in Hochdruckumformung.

Ich esse gern Zigeunerschnitzel, und Negerküsse.

Bin mit Winnetou aufgewachsen und war ein Cowboy beim spielen.

Ich bin nicht Schwul und nutze Sekundenkleber zum arbeiten.

Liebe nur grün auf dem Motorrad und als Farbe im allgemeinen.

Habe kein Problem mit Menschen die mich dumm anmachen da ich versuche deren Niveau nicht zu unterlaufen! (Klappt leider nicht immer).

Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Kontonummer und pin behalte ich für mich!

Reicht das?

• Lass´ Dich nich ärgern, die sind hier manchmal so. Wollen bloss spielen ;)

Grüsse aus Oschatz.

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Stammtisch Outside, der östlichste... reicht von Rowa und Berlin bis Görlitz.

Grüße von Django
    Le ciel est mon drapeau

• Mit der Präzisierung deiner Vorstellung ist mir nun klar,

das kann nur DER Wasserstoff sein, der auch mal im GoldWing Forum angemeldet war. ;)

Viel Spaß hier und mit deiner 15er :!: :thumbup:

Gruss aus der Oberpfalz

Tom

Wenn Titanic, dann Erster Klasse. 8)

• Mit der Präzisierung deiner Vorstellung ist mir nun klar,

das kann nur DER Wasserstoff sein, der auch mal im GoldWing Forum angemeldet war. ;)

Viel Spaß hier und mit deiner 15er :!: :thumbup:

Genau der Böse! Der am 02.01 2016 über die Vorkommnisse in Köln schrieb!

Habe ich so einen schlechten Eindruck hinterlassen?

Wenn ja, ich sage was ich denke.🫣