Noch einmal zum Elmores Biergarten

  • Soweit es aussieht soll es am kommenden Samstag trocken bleiben. Da würde ich gern nochmal die Tour zum Elmores Biergarten fahren. Treffen wär dann wieder 11:30 Uhr an der Araltankstelle in Sprockhövel Wittener Straße 68. Die Strecke ist ca 200 km lang mit einer reinen Fahrzeit von ca 4 Std. Sollte es bei Elmore zu voll sein könnte man nach Bikers - Rast ausweichen . Ist ja in der gleichen Ecke.

    Wer hat Lust mich zu begleiten?

  • Bei passendem Wetter werde ich Dich ein Stück begleiten. Wegen eines Folgetermines kann ich leider nicht die komplette Tour mitfahren. Dann hoffen wir jetzt mal auf schönes Wetter !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Wir müssen schauen. Wenn sich außer dir niemand hier finden lässt der mitfährt werde ich natürlich versuchen aus anderen Foren noch Leute dafür zu begeistern

    denn mir sind die wenigen freien Wochenenden die ich habe zu schade um größtenteils allein unterwegs zu sein..

  • Kann ich gut verstehen, kein Thema ! Notfalls dreh ich auch allein ne kleine Runde: gibt halt noch ein paar andere Dinge außer Moppedfahren, die mich beschäftigen und um die ich mich kümmern will.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


    Einmal editiert, zuletzt von Pörpel ()

  • Schade das so wenig Interesse an einer schönen Ausfahrt ins Bergische besteht. :/

    Ich ändere den Treffpunkt jetzt ab und fahre nur bis zur " Alten Schule " nach Much.

    Start und Ziel bleiben gleich nur ist die Tour natürlich um einiges kürzer.