Kleine Tour in Hagen - Hohenlimburg

  • Leider sehr kurzfristig dem Wetter geschuldet.

    Ich treffe mich Morgen um 10:00 Uhr mit Potti an der Araltanke A43 Ausfahrt Bochum Gerthe um eine kleine Tour zum Parkplatz zur Hünenpforte in Hagen zu fahren. Es geht über die A43 bis Witten Heven. Von dort aus geht es über Volmarstein nach Waldbauer um über Kalthausen zur Priorei zu gelangen. Durch die Priorei fahren wir nach Dahl und bewegen uns in Richtung kattenohler Straße zur Brenscheider Mühle. Kurz vorher doch biegen wir scharf links ab um über Wiblingswerde und Altenar zum Cafè zum Windsack zu gelangen. Von dort aus geht es dann über Versede in Richtung Parkplatz Hühnenpforte oder nach Absprache zur Hohen Syburg. Die Strecke ist ca. 120km Lang , der Zeitaufwand ca. 3 Std. Wer sich anschließen möchte sollte ein guter Fahrer sein. Von großen Vorteil ist eine Enduro oder ähnliches da der Großteil der Straßen sehr holprig sein wird. Ich selbst fahre meine V85 TT und Potti halt seine kleine Himalayan 450.

    Wenn noch jemand mitfahren möchte darf er sich gern anschließen.