Kleiner Ausfug

  • Am Sonntag ist wieder schönes Wetter um zu fahren.
    Wer mit mag kann gerne mit zum Bikers In am Möhnesee.
    Treffen: Sonntag 25.06.2023 gegen 11:45 /12:00 Uhr an der Aral Castroper Hellweg 111 in 44805 Bochum.

    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.
    Albert Einstein
    :Vulcanier im Pott
    VROC#39211


  • Wenn's nicht schneit, bin ich dabei.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Bin ja bekennender Schönwetterfahrer…30 Grad sind nicht mehr schön :Smilies94 da bin ich raus…wünsche euch eine gute Fahrt.


    Glück Auf der Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Bin ja bekennender Schönwetterfahrer…30 Grad sind nicht mehr schön :Smilies94 da bin ich raus…wünsche euch eine gute Fahrt.


    Glück Auf der Potti

    Potti, haste das Richtig Verstanden? :)

    Ab 30 Grad muss man im schatten im Garten oder auf Terrasse sitzen und eine Hopfenkaltschale in der Hand halten und auch davon Trinken. ^^

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Genau so…ab 25 grad beginnt der Körper nur noch die absolut nötigsten motorischen Fähigkeiten zuzulassen :Animi 5 :Animi 8

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Bin ja bekennender Schönwetterfahrer…30 Grad sind nicht mehr schön :Smilies94 da bin ich raus…wünsche euch eine gute Fahrt.


    Glück Auf der Potti

    Der Fahrtwind kühlt.
    30 Grad soll es geben, da wo wir fahren ist es kühler :Smilies67 Wetterkuck sagt 28 Grad
    :Animi 179

    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.
    Albert Einstein
    :Vulcanier im Pott
    VROC#39211


  • Sind wieder zu Hause angekommen.
    Trotz des warmen Wetter war es Mega mit euch.


    Bei der nächsten Tour drehe ich die Heizung aber nicht mehr so auf. :Smilies135

    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.
    Albert Einstein
    :Vulcanier im Pott
    VROC#39211


  • Bin auch gut zuhause angekommen. Trotz der brüllenden Hitze ließ es sich gut durch die Gegend brummeln, da unser Roadcaptain Haumanix für eine abwechslungsreiche Route gesorgt hat ! Hat wieder Spaß gemacht ! Immer wieder gerne !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott