Zurück von der Truva MC Party

  • Zuerst mal ganz grossen Dank an Trojaner Halit für den herzlichen Empfang und eure Gastfreundschaft! Und für die Gespräche ausserhalb der üblichen Grenzen.

    Samstag hin, Sonntag zurück (und nochmal danke für´s türkische Frühstück!), jeder km hat sich gelohnt!


    Es war mir eine Ehre, dabei gewesen zu sein. Dich, Deine Truva-Brüder und eure hammermässige Bremer Bikerszene mal life zu erleben! Was für ein Fest! Und eine optimale Location, wenn mal einer vergessen hat, die Watte ins Endrohr zu stopfen. (Mann, sind die da alle vergesslich, und alle am selben Abend... ;) ) Und drinnen urig, bikig...

    Also bei dem einen Präsi war ich nicht sicher, ob er vlt nicht sogar UNTER den Fingernägeln ein Tatoo hatte. :Animi

    Vom Essen möchte ich gar nicht erst reden, sonst bekomme ich gleich wieder Appetit. So wie alle anderen, geschätzt 250 Gäste.

    Ich hoffe, wir sehen uns zum Jahrestreffen in Ratingen (NICHT das bei Stuttgart :Smilies109 ) und/oder beim 25-jährigen in 2024 in Limbach-Oberfrohna, zusammen mit vielen anderen vom gestrigen Abend!


    Allzeit gute Fahrt und im Anhang noch ein paar Eindrücke



    Truva Party Bremen
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Ich wäre gern mit Dir hingefahren, aber erstens bin ich kurz vor Tourstart, und das letzte WE daheim, und hatte gestern auch noch Übernachtungsbesuch (SHIVA) gehabt, schade, war wirklich am überlegen.


    Mal sehen, nächstes Jahr...


    Gruß

    Morten

  • es war sehr schön auch den direkten Kontakt zu den Vulcaniern zu haben. Herzlichen Dank an Django das er uns mit bei unserem 15 Jear Anyversary nicht nur begleitet hat sondern auch mit angepackt hat und uns tatkräftig unterstütz hat.

    Das Geschenk für unser Club haben wir gerne angenommen und werden es an einem Ehrenvollen Platz anbringen. Zudem bedanke ich mich auch für einen persönlichen Geschenk an mich was ich in ehren tragen werde.

    Auf der Kutte dard ich es leider nicht aber am meiner Jacke wird es immer ien Ehrenplatz haben.


    Was auch sehr schön für mich war, ist das wir uns sofort verstanden haben und ich in ihm ein guten Freund gefunden habe.


    Dieses zusammentreffen hat auch ein missverständniss meinerseits aus dem weg geräumt. Ohne das geschpräch mit ihm wãre ich vermutlich stumpf nach Stuttgart gefahren zu einem anderen Treffen.


    İch werde versuchen am 9ten zu eurer Veranstalltung zu kommen. Wird aber leider aus Familiären Gründen nur kurzfristig am Donnerstag fest stehen ob es klappt das ich nach Ratingen kommen kann.


    İch würde es sehr gerne.

    İch werde mich aber mit Django dann kurz setzen.


    Viele Bilder habe ich auch auf unserer Seite bei Face unter:

    Truva MC Germany

    geteilt.


    İn diesem Sinne


    LHzG


    Selamlar

    Trojaner( Halit).


    Ps: Nochmal zu İnfo!

    Trojaner ist kein Virus😎🤓😂😂


    Sondern ich komme tatsächlich aus Troja/ Çanakkale😎😎😎

  • İch werde versuchen am 9ten zu eurer Veranstalltung zu kommen.

    Wenn es nicht klappt, klappt es anderes Mal, da bin ich sicher. Sag einfach vorher Bescheid wie viele und wie lang, dann kümmere ich mich noch um euer Essen ;)

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau