Samstag den 20.05.2023 Elmores Biergarten

  • Das Wetter im Mai meint es ja nicht gerade gut mit uns zu meinen doch am 20.en scheint es nach derzeitiger Vorhersage trocken zu sein.

    Wenn dem so ist möchte ich eine Tour zum Elmores Biergarten unternehmen. Die Tour wird in Hasslinghausen an der Araltanke Wittener Strasse 68 in Sprockhövel beginnen.

    Die Tour selbst wird etwas über 200 km lang sein. Genaueres zu der Treffpunkt und Abfahrtzeit werde ich noch bekannt geben. wenn es denn trocken bleibt :)

  • Das Windecker Ländchen ist immer eine Reise wert. Hab's vorgemerkt.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo Frank, wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne ab der Aral Tankstelle dabei. Grüße, Wolfgang

  • Zu Elmores Biergarten.

    Die Strecke wird etwa 190km lang sein mit einer reinen Fahrzeit von etwa 4 Std.

    Pausen sind noch nicht mit inbegriffen.

    Ich hab mir erlaubt die Anfahrt mit einigen Kurven und Kehren zu versehen, wir wollen ja auch unseren Spaß haben :)

    Die Rückfahrt wird entsprechend gemütlicher doch nicht weniger interessant.

    Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der Araltanke Wittener Strasse 68 in 45549 Sprockhövel. Abfahrt ca. 11:30Uhr.

    Ein jeder der sich dran hängt fährt natürlich auf eigene Gefahr.

  • Dabei.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Wetter soll sehr schön werden: freu mich auf Samstag, bis morgen !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • War ne tolle Gruppe und es hat alles gepasst. Und bei Elmore; kann mich nicht dran erinnern fix nach der Bestellung das Essen zu bekommen.

    Und die Waffeln... zum Glück hab ich die nicht gesehen ^^

  • Da haste Recht: so schnell wie heute hat's dort noch nie mit der Fütterung der Raubtiere geklappt !

    War ein toller Tag mit Euch und eine sensationelle Tourenplanung vom Sandmännchen Roger !!!

    Sehr schön auch, daß Olli und Wolfgang mit uns gefahren sind ! Thanx !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott