kurz Entschlossen

  • das war eine Sache von 10min. gesehen-entschieden-los gefahren

    und zwar ein Ausflug von 356km nach Pullmann City mit dem Almhirt

    gesehen haben wir da 4 800er 1 900er 1 Mean und 3 1500er Tourer an Visitenkarten hab ich 4 stück verteilt (mehr hatte ich nicht dabei)

    bei einem hats sofort gewirkt und er hat sich gleich angemeldet (Andy aus Österreich) mit seiner grünen Tourer

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Howdy 🖖🏼🤠,

    das Befahren der Westernstadt ist leider nur zu speziellen Events gestattet : Bikers Weekend, BossHoss-Treffen, Harley-Davidson - Weekend und US-Car-Days.

    In wieweit man mit Vulcans zu US-Car-, Harley-Davidson-und BossHoss-Treffen einfahren darf, weiß ich nicht, das wird wohl auf die Security-Leute und die aktuelle Vorgabe der Geschäftsleitung ankommen 🤷🏻‍♂️.

    Zu allen anderen Zeiten müssen die Mopeds auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abgestellt werden.

    🖖🏼🤠 Mit vulcanischem Gruß 🖖🏼 🤠 Andy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip