3. Treffen PROBESTAMMTISCH "Riders on Wings"

  • Hallo,


    am Samstag, den 22.04.23 treffen wir uns gegen Mittag in Stuhr beim


    Route 51 Meeting


    Gäste sind herzlich Willkommen.



    GLG

    Evilyvi

    LG Yvi

    :ROW

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.

  • Hallo,


    war ein schöner lustiger Abend mit euch.

    Nochmals vielen lieben Dank an Heinz und Annette für Speis und Trank !


    :Smilies42   :Smilies131


    LG Yvi

    LG Yvi

    :ROW

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.

  • Ein toller Tag mit schön Moped fahren, tollen Mopeds anschauen, viele nette Leute treffen und auch noch lecker essen.

    Was kanns besseres geben.


    Und dann auch noch Trocken und sicher wieder gut Zuhause angekommen.

    War ein schöner Tag.

    Anett und Heinz noch mal lieben Dank für die tolle Bewirtung.

    War lecker 👍

    :BikesVN17V4 Lebe jeden Tag als wäre es der letzte ... :BikesVS1 :ROW

  • Hey zusammen,

    ja wir haben wettertechnisch Glück gehabt war ein schöner Tag mit Euch dieses Mal nur zuerst eine Ausfahrt und dann der Stammtisch war auch eine schöne Sache immer gerne wieder bei uns. :Smilies27


    Gruß Annette + Heinz

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

  • Evilyvi

    Hat den Titel des Themas von „3. Treffen PROBESTAMMTISCH "Riders in Wings"“ zu „3. Treffen PROBESTAMMTISCH "Riders on Wings"“ geändert.