Motorradmesse Erfurt 2023

  • Hab heute einen Abstecher zur Messe nach Erfurt gemacht. Gelohnt hat es sich insofern auf dem Platz vor der Halle kostenlos zu parken (nur Motorräder). Die Maschinen dort waren die interessanteren. In der Halle waren zu 90% „Motorräder“ die nicht auf meiner Liste stehen. Nachdem ich den Oberfrosch dabei beobachtete, wie er sich in ein 6xxl-Flanellhemd quetschte (diese Chinesen haben keine Ahnung von Konfektionsgrößen) habe ich mich dann wieder der schönen Seite des Lebens zugewandt, und bin wieder auf mein Motorrad gestiegen. Das Wetter war heute auch ein Träumchen.

    :Film90

  • Habe heute ebenfalls das Wetter für ne kleine Tour durchs Weserbergland und nen zufälligen Besuch beim Stammtisch der Rider gemacht ;) .

    Bis nach Erfurt wäre zeitlich eng geworden 8):/ Aber das der Oberfrosch in China ne eigene Konfektiongröße beantragen muss :/ sch.... Winterpause ;)

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip