Tachscheiben

  • hab ich kürzlich gefunden und nachgefragt ob die auch andere Farben machen da hab ich die Nachricht bekommen


    Guten Morgen,


    Wir haben sie nur in schwarz auf Lager, können sie aber auf Anfrage auch in anderen Farben produzieren. Der Preis für ein Zifferblatt in einer anderen Farbe beträgt 47,49 €. Die Produktionszeit beträgt ca. 8-10 Werktage ab Auftragserteilung. Wenn Sie interessiert sind, teilen Sie mir bitte mit, welche Farbe Sie möchten, und wir bereiten eine Vorschau des Zifferblatts in dieser Farbe vor, damit Sie überprüfen können, wie es aussehen wird. Nachdem alle Details geklärt sind, erstellen wir ein Sonderangebot bei eBay, damit Sie es kaufen können, und sobald wir die Zahlung erhalten haben, fahren wir mit dem Produktionsprozess fort.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüße,

    Magda Buczkowska


    die gibt's für 1500er bis zur 2000er wer also seine mehr Individualisieren will schaut mal HIER rein

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • unter anderem auch das

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Ich habe solche Tachoscheiben auch schon mal in verschiedenen Bilder Designs im Netz gefunden.


    Leider bisher nicht wieder gefunden. Wie man die Tachoscheibe wechselt würde mich auch interesieren.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ungefähr geht das . Habe schon einmal gewechselt und auch Glück geschabt, keine Feuchtigkeit

    Leider für VN schwer zu finden

  • naja kann man nicht vereinheitlichen die Montage z.b. bei meinen 1100er Zephyren hab ich schon 2x die Scheiben gewechselt weil da einfach alles geschraubt war wo gegen bei der 750er Zephyr die gebördelt sind und davon lass ich die Finger da kann einiges schief gehn.

    Ich will ja die auch nur wechseln weil mir die schwarze nicht gefällt, ich hab dann immer weise eingebaut wegen der Optik und dann blau beleuchtet

    Man könnt aber mal beim Freundlichen seines Vertrauens anfragen ob die da was genaueres wissen aber wenn ich mir das obige Bild so anschau vermute ich bei der 1500er auch auf VERSCHRAUBT wegen den Nasen oben und unten

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip