Cochem an der Mosel

  • Mittwoch den 01.07. soll es mal schönes Wetter geben. Werde mal in Cochem ein Eis schlabbern und die Mosel rauf fahren. Kann noch jemand am frühen Nachmittag in Cochem sein? Wenn ja bitte die Uhrzeit angeben, nicht vor 14.00. :chop1:

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Ja iss ja jut , kann mich ja mal um einen Monat irren.


    Also am 01.August 2012 in Cochem an der Mosel am Eiscafe unter der Brücke. Bitte nicht vor 14 Uhr.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • ich bin wahrscheinlich am nachmittag bei Thorsten Heinz...kannst ja auch dahin kommen..wenns nicht klappt bei DFC und mein chef nix zu tun hat für mich könnte ich nach cochem kommen..am besten mal telefonieren..

  • tja heinz..wenn ich wüsste wo du jetzt bist würde ich losfahren....konnte dich leider nich am handy erreichen.... :(

  • vielleicht ist er grad am enten füttern gewesen :D ...trotz 3 maligen anbimmeln hat er sich noch nicht gemeldet... :|

  • :chop1: Obwohl ich mich ganz oben mit dem Datum vertan habe, die Uhrzeit und der Treffpunkt war aber zu erkennen. Bin um 14.30 in Cochem los die Mosel hoch. Handy hatte ich nicht dabei. :chop1:

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • So sind se halt, die Rentner.... :D
    Wochenende: KEENE ZEIT
    Unter der Woche, machen se uns um 14.30 die Schnauze FEUCHT!!!! 8o




    @ Heinz.....VIELE von UNS Steuerzahlendenmalochendenblödmännernundfrauen, haben Dir Heute das EIS FINANZIERT. :wacko:



    :thumbup::thumbup::thumbup: Nix für ungut, machen WIR doch GERNE :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat Falko
    @ Heinz.....VIELE von UNS Steuerzahlendenmalochendenblödmännernundfrauen, haben Dir Heute das EIS FINANZIERT.[/color

    Falko
    Ganz falsch Golesche, das Eis, den Sprit, den freien Tag und überhaupt alles was mit Finanzen zu tun hat, habe ich mir ganz alleine finanziert, mit 46 Jahren ununterbrochener Einzahlung in unser Rentenwesen.
    Anscheinend hast du ein Problem damit, ist mir schon mal aufgefallen. Nur kein Neid mein Lieber.
    Erreicht hast du mit deinem Einwand das ich nicht mehr schreiben werde wenn ich was mit Euch in der Woche unternehmen möchte.


    [color=#0000ff] Kralli
    Verstehe ich jetzt garnicht, ist das ein Witz?

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • @ Rockopa...


    warum regst Du Dich auf?? Du weisst doch am Besten was wir malochen mussten um unsere Rente, die mehr als schmal ist, zu finanzieren....
    Der Falggooo kommt ja auch mal in unser Alter und ausserdem hat er es wohl mehr spassig gemeint.... ich habs mir abgewöhnt, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen...


    Ja und der Kralli ist wohl so weit von der Rente auch nicht weg.... mal sehen wie er dann "funktioniert" *muss jetzt lächeln* Er wird dann wohl merken, wie kurz die Tage werden und die Zeit nur so dahin rennt...


    Greetz


    Peter

  • :oh: irgendwie verstehen die Rentner KEINEN SPAß mehr :oh:



    Mit Deiner Rentenzahlung hast Du andere FINANZIERT.


    Jetzt sind WIR dran, Dich zu finanzieren.... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • @ Falco,


    ich wünsche Dir eine wertvolle Gesundheit, damit Du für uns Rentner noch viel viel in die Rentenkasse zahlst ( ich brauche nämlich viel Kohle für meine Hobbys )


    Also in die Hände gespuckt und ab an die Arbeit ...


































    so nu hab ich es Dir aber gegeben.... ^^

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1


  • ich wünsche Dir (??? allen Werktätschiän!!!) eine wertvolle Gesundheit, damit Du für uns Rentner noch viel viel in die Rentenkasse zahlst ( ich brauche nämlich viel Kohle für meine Hobbys )


    Also in die Hände gespuckt und ab an die Arbeit ...



    Peter

































    so nu hab ich es Dir aber gegeben.... ^^[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Ich wünschte mir ich hätte die Zeit , zumachen was ich mir leisten kann,


    da wäre es mir egal was andere darüber schreiben würden.


    Nur wenn ich während der normalnen Arbeitszeit spazieren fahre,


    kann ich nicht mit vielen Mitfahrern rechnen.


    Aber zur Zeit wird halt viel an verschiedenen Terminen gefahren,


    so ist halt die Realität.


    Sonntag morgen , gibbed wieder Kaffee am Kaiser anschließend besuchen wir


    Eberhard in Neuwied und dann schauen wir mal was wir noch anstellen können .


    Mit Berufstätigen, Rentnern und sozialen Randgruppen 8)


    Schorsch

  • @ Kawpit + Pit.....+ @ All Rentnern


    ICH mach doch schon ALLES, um EUCH den wohlverdienten Ruhestand zu versüßen....Siehe Eis in Cochem :thumbup:




    ..... sollte sich Jemand auf den SCHLIPS getreten fühlen, es geht auch anders.......Kündige morgen meinen Job und LEBE AUF KOSTEN DER GEMEINSCHAFT. PUNKT


    Braucht Keine Angst haben, solange wie es mir möglich ist,gehe ich MALOCHEN.PUNKT :thumbup:

  • Eben Falko...
    Oder glaubt echt einer, das er sein eigenes gespartes Rentengeld bekommt...
    Ich net, was ich einzahle geht an die jetzigen...Mein Sohn muss mich mal irgendwann haushalten...
    Ist leider so, früher haben drei Arbeiter einen Rentner "gehaushaltet" , heute isses fast umgekehrt ;)


    Also alle ruhig bleiben und weiter durch die Hose atmen :)
    Wir haben Euch doch lieb und verzichten sogar auf dieBonuspunkte für "abgeschossene Rentner"...


    Lacht und bleibt lange gesund, das wünsche ich Euch und uns!


    Gruß, der Larsi, der wahrscheinlich noch bis 70 schaffen muss! ;(

  • hi Werktätschiä..


    ich gehe jetzt untern Sonnenschirm frühstücken und lege eine Gedenkminute für Euch ein.. :thx:
    Danke für Eure Liebenswürdigkeit, für unz Rentzners zu malochen.... Ihr seid soooooooo lieb... :kuss:


    Es grüsst


    Peter


    PS... ich sehe Eurer Lächeln.. weiter so Jungs und Mädels... Übrigens bin ich für die Lohn.- und Gehaltsgleichstellung der Frauen...und natürlich auch für den Mindestlohn... warum?? schwemmt mehr Geld in die Rentenkassen :zunge1: :zunge1:
    zum Schluss!! >>>Schwarzarbeit eindämmen .. :wech:

  • Boah kannst Du fies sein ;)
    Aber ich setz mich jetzt auch mal mit meinem Sohn Frühstücken...
    Denn wir haben was, was Ihr nicht mehr habt...Urlaub...LACH

  • *grins* du weisst doch, wie man in den Wald hinein brüllt...


    Wünsche Euch einen schönen Urlaub


    Gruss
    Peter

  • Das hört sich alles so geil an, ich muß jetzt schnell auf meine Liege, Sonne Tanken und dann ab aufs Möppel, übrigens haut noch einen schlag rein... Ihr wisst ja meine Rente....


    Und nun zu Dir Falco, Kündigen is nich.... Du sollst ja noch bis zum siebzigsten schaffen... :vinsent:



    :relax: :puschel: :falko:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip