Cochem an der Mosel

  • Eben Falko...
    Oder glaubt echt einer, das er sein eigenes gespartes Rentengeld bekommt...
    Ich net, was ich einzahle geht an die jetzigen...Mein Sohn muss mich mal irgendwann haushalten...
    Ist leider so, früher haben drei Arbeiter einen Rentner "gehaushaltet" , heute isses fast umgekehrt ;)


    Also alle ruhig bleiben und weiter durch die Hose atmen :)
    Wir haben Euch doch lieb und verzichten sogar auf dieBonuspunkte für "abgeschossene Rentner"...


    Lacht und bleibt lange gesund, das wünsche ich Euch und uns!


    Gruß, der Larsi, der wahrscheinlich noch bis 70 schaffen muss! ;(

  • hi Werktätschiä..


    ich gehe jetzt untern Sonnenschirm frühstücken und lege eine Gedenkminute für Euch ein.. :thx:
    Danke für Eure Liebenswürdigkeit, für unz Rentzners zu malochen.... Ihr seid soooooooo lieb... :kuss:


    Es grüsst


    Peter


    PS... ich sehe Eurer Lächeln.. weiter so Jungs und Mädels... Übrigens bin ich für die Lohn.- und Gehaltsgleichstellung der Frauen...und natürlich auch für den Mindestlohn... warum?? schwemmt mehr Geld in die Rentenkassen :zunge1: :zunge1:
    zum Schluss!! >>>Schwarzarbeit eindämmen .. :wech:

  • Boah kannst Du fies sein ;)
    Aber ich setz mich jetzt auch mal mit meinem Sohn Frühstücken...
    Denn wir haben was, was Ihr nicht mehr habt...Urlaub...LACH

  • Das hört sich alles so geil an, ich muß jetzt schnell auf meine Liege, Sonne Tanken und dann ab aufs Möppel, übrigens haut noch einen schlag rein... Ihr wisst ja meine Rente....


    Und nun zu Dir Falco, Kündigen is nich.... Du sollst ja noch bis zum siebzigsten schaffen... :vinsent:



    :relax: :puschel: :falko:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip