Cochem an der Mosel

  • Mittwoch den 01.07. soll es mal schönes Wetter geben. Werde mal in Cochem ein Eis schlabbern und die Mosel rauf fahren. Kann noch jemand am frühen Nachmittag in Cochem sein? Wenn ja bitte die Uhrzeit angeben, nicht vor 14.00. :chop1:

  • Ja iss ja jut , kann mich ja mal um einen Monat irren.


    Also am 01.August 2012 in Cochem an der Mosel am Eiscafe unter der Brücke. Bitte nicht vor 14 Uhr.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • ich bin wahrscheinlich am nachmittag bei Thorsten Heinz...kannst ja auch dahin kommen..wenns nicht klappt bei DFC und mein chef nix zu tun hat für mich könnte ich nach cochem kommen..am besten mal telefonieren..

  • :chop1: Obwohl ich mich ganz oben mit dem Datum vertan habe, die Uhrzeit und der Treffpunkt war aber zu erkennen. Bin um 14.30 in Cochem los die Mosel hoch. Handy hatte ich nicht dabei. :chop1:

  • So sind se halt, die Rentner.... :D
    Wochenende: KEENE ZEIT
    Unter der Woche, machen se uns um 14.30 die Schnauze FEUCHT!!!! 8o




    @ Heinz.....VIELE von UNS Steuerzahlendenmalochendenblödmännernundfrauen, haben Dir Heute das EIS FINANZIERT. :wacko:



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Nix für ungut, machen WIR doch GERNE :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Zitat Falko
    @ Heinz.....VIELE von UNS Steuerzahlendenmalochendenblödmännernundfrauen, haben Dir Heute das EIS FINANZIERT.[/color

    Falko
    Ganz falsch Golesche, das Eis, den Sprit, den freien Tag und überhaupt alles was mit Finanzen zu tun hat, habe ich mir ganz alleine finanziert, mit 46 Jahren ununterbrochener Einzahlung in unser Rentenwesen.
    Anscheinend hast du ein Problem damit, ist mir schon mal aufgefallen. Nur kein Neid mein Lieber.
    Erreicht hast du mit deinem Einwand das ich nicht mehr schreiben werde wenn ich was mit Euch in der Woche unternehmen möchte.


    [color=#0000ff] Kralli  
    Verstehe ich jetzt garnicht, ist das ein Witz?

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • @ Rockopa...


    warum regst Du Dich auf?? Du weisst doch am Besten was wir malochen mussten um unsere Rente, die mehr als schmal ist, zu finanzieren....
    Der Falggooo kommt ja auch mal in unser Alter und ausserdem hat er es wohl mehr spassig gemeint.... ich habs mir abgewöhnt, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen...


    Ja und der Kralli ist wohl so weit von der Rente auch nicht weg.... mal sehen wie er dann "funktioniert" *muss jetzt lächeln* Er wird dann wohl merken, wie kurz die Tage werden und die Zeit nur so dahin rennt...


    Greetz


    Peter

  • :oh: irgendwie verstehen die Rentner KEINEN SPAß mehr :oh:



    Mit Deiner Rentenzahlung hast Du andere FINANZIERT.


    Jetzt sind WIR dran, Dich zu finanzieren.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • @ Falco,


    ich wünsche Dir eine wertvolle Gesundheit, damit Du für uns Rentner noch viel viel in die Rentenkasse zahlst ( ich brauche nämlich viel Kohle für meine Hobbys )


    Also in die Hände gespuckt und ab an die Arbeit ...


































    so nu hab ich es Dir aber gegeben.... ^^


  • ich wünsche Dir (??? allen Werktätschiän!!!) eine wertvolle Gesundheit, damit Du für uns Rentner noch viel viel in die Rentenkasse zahlst ( ich brauche nämlich viel Kohle für meine Hobbys )


    Also in die Hände gespuckt und ab an die Arbeit ...



    Peter

































    so nu hab ich es Dir aber gegeben.... ^^[/quote]

  • Ich wünschte mir ich hätte die Zeit , zumachen was ich mir leisten kann,


    da wäre es mir egal was andere darüber schreiben würden.


    Nur wenn ich während der normalnen Arbeitszeit spazieren fahre,


    kann ich nicht mit vielen Mitfahrern rechnen.


    Aber zur Zeit wird halt viel an verschiedenen Terminen gefahren,


    so ist halt die Realität.


    Sonntag morgen , gibbed wieder Kaffee am Kaiser anschließend besuchen wir


    Eberhard in Neuwied und dann schauen wir mal was wir noch anstellen können .


    Mit Berufstätigen, Rentnern und sozialen Randgruppen 8)


    Schorsch

  • @ Kawpit + Pit.....+ @ All Rentnern


    ICH mach doch schon ALLES, um EUCH den wohlverdienten Ruhestand zu versüßen....Siehe Eis in Cochem :thumbsup:




    ..... sollte sich Jemand auf den SCHLIPS getreten fühlen, es geht auch anders.......Kündige morgen meinen Job und LEBE AUF KOSTEN DER GEMEINSCHAFT. PUNKT


    Braucht Keine Angst haben, solange wie es mir möglich ist,gehe ich MALOCHEN.PUNKT :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip