Auspuffanlage VNT60A BJ: 2007

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Neue aus Mittelfranken :)

    In zwei Wochen werde ich meine neugekaufte „alte Maschine“ abholen und hätte direkt zuvor Fragen. Leider konnte mir die Suchfunktion hier im Forum noch nicht helfen, sowie Google hat auch keine verwertbaren Aussagen erbracht.


    Aufgrund der KAT Pflicht bei der VN 1600 Classic Bj: 2007 ist es nicht so leicht eine Zubehöranlage zu finden.


    Bisherige Ergebnisse waren die Double Groove, Silvertail K02, V&H etc. Jedoch haben die laut der Beschreibung nur eine Zulassung für die VN 1600 bis BJ: 2005.


    Könnt ihr mir vielleicht eine Auspuffanlage empfehlen, die dem Sound würdig ist und trzd zugelassen ist und an der VN 1600 Classic passt?


    Beste Grüße

    Chris, der Neue

  • Servus Chris,

    kommst du aus Schauerheim?

    Ein paar Infos mehr zu deiner Person, sind sicher hilfreich für Deine Anfrage ;)

    It’s nice to be a Preiß. It’s higher to be a Bayer.

    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. ;)

  • Verzeihung Bomber,

    mir war nicht bewusst, dass dies ausschlaggebend ist.

    Ich werde hier direkt ein kleinen Vorstellungsthread aufmachen.


    Karle, fast ganz aus der Nähe. Dürfte ich fragen, woher die Annahme kam? Das ist ein bisschen erschreckend.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip