> SOLD OUT< Stammtisch der Elm Brothers 10/22 Neueröffnung

  • :GratuIch kann ja leider nicht mehr dabei sein 🥲 aber ich wünsche euch allen viel Spaß 👍😀

    LG. Krümel

    Das Motorrad fahren ist viel zu schön
    um es den Männern allein zu überlassen!

  • Krümel es tut uns Leid um jeden den wir enttäuschen müssen :Smilies140 aber wir sind schon über die Grenzen des Machbaren gegangen:Smilies46

    aber noch im Bereich " wir schaffen das " :Smilies80 drum müssen wir als Elms jetzt Vernünftig sein.

    Danke für deine Guten Wünsche :Smilies27 und wir hoffen auf ein anderes mal.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    Einmal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Update :Emo32


    Wir freuen uns, euch unseren für die Eröffnung gewonnenen Live - Musiker vorstellen zu dürfen


    :Emo33  " Schmiddel "



    Schmiddel macht seit Jahrzehnten Musik mit Herzblut. Regional und Landesweit ist er Solo im Duett aber auch mit seiner American & Country Style Band den

    " Codycasters "

    auf diversen Veranstaltungen zu finden.


    Wir freuen uns riesig das es Terminlich mit ihm geklappt hat .


    :Smilies26


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Update zum Essen :Smilies88 im Start Post !

    Die Kuh ist vom Eis und das Schwein bei uns auf dem Tisch :Smilies86 Unser Fleischer des Vertrauens konnte uns Heute für den 15 Oktober die Spanferkel zusagen:Smilies51

    Somit wird es Spanferkel mit Sauerkraut oder Gemüse, Salzkartoffeln, Zaziki und Brot anbei eine Süßspeise geben.


    :Smilies15

    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Aufgrund einer Gesundheitsbedingten Absage freuen wir uns euch die Plätze :Smilies56 anbieten zu können.


    Kaktus & Ines ihr seit jetzt dabei . :Smilies27


    Grüss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Jup, ihr legt euch ja ordentlich ins Zeug. Freue mich schon darauf und bringe auch den passenden Hunger mit :):Smilies26:Smilies50:Smilies42

    Da gebe ich dir recht wir freuen uns auch schon drauf:Smilies26und auf euch.

    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • Leider Können wir nicht mehr dabei sein da wir gestern in unsere Familie einen Sterbefall haben sorry wären gerne dabei gewesen.

    Wir wünschen euch eine super Party ihr habt es sehr verdient euch ist es gelungen trotz Verlust von Leuten und Clubraum durchzuhalten das hätte nicht jeder Stammtisch überlebt wir Antje und ich sind sehr beeindruckt das Ziel ist geschafft es kann nur Besser werden.

    In diesem Sinne viel Erfolg für die Zukunft.

    Wir sehen uns das ist sicher


    Euer DJMAIK und seine DJ Queen :Animi 103

  • DJ-Maik euch alles Gute in dieser schweren Zeit. Wenn die Zeit gekommen ist werden wir uns Wiedersehen, jetzt ist deine Familie wichtig.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hallo,


    unsere primären Kontaktpersonen hat Corona erwischt.



    Wir sind aktuell noch negativ getestet. Wir möchten aber niemanden, durch eine noch nicht entdeckte Infektion anstecken.


    Deshalb sind wir leider nicht dabei.


    Habt Spaß :Animi 138 und bleibt gesund.

  • Krafti danke für eure Umsichtigkeit :thumbup:


    Für euch beide alles Gute und eurer Familie schnelle Genesung und milden Verlauf.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Update !!! Info


    Aufgrund Gesundheitsbedingter Absagen haben wir wieder ein paar Plätze zu vergeben :Animi 72 für unser Opening.

    Sollte noch Interesse bestehen ein 4 Bett Zimmer mit 3 freien Betten wäre jetzt auch noch in einer Pension vorhanden :Animi 15 15 € pro Bett. <--------- Noch Verfügbar !!!




    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    2 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Ihr Lieben, es geht zwar endlich bergauf nach 14 Corona-Scheisstagen und ab Montag darf ich wieder arbeiten , aber ich werde auf keinen Fall eure oder meine Gesundheit riskieren ohne zu 100% fit zu sein.

    Also schweren Herzens hier meine Absage. Auch an der Beisetzung von Midget werde ich nicht teinehmen. Es kann nur besser werden.

    Wünsche euch ne Mega Party im neuen Stall!

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Django Gesundheit geht vor ! Dir weiterhin Gute Besserung und schnelle Genesung.


    Danke für deine Wünsche zur Eröffnung :Smilies117 und der nächste Stammtisch kommt bestimmt.


    Ein paar Plätze hätten wir noch :Smilies147 siehe Post #112 <-----------


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    Einmal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Wünsche euch allen eine mega Party. Naddel und ich wären sehr gern dabei gewesen. Durch „Kinderüberlastung“😂 und Umzug die Woche drauf leider nicht möglich. Haut ordentlich rein und lasst es krachen. 🥳

  • Schetti Dankeschön für deine Guten Wünsche :Emo9:Emo7 Schade das es bei euch nicht klappt :Smilies142 aber Familie geht vor.


    Vielleicht auf ein anderes mal bei uns im Stall :Smilies56 der nächste Stammtisch kommt bestimmt.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • … kann leider erst am Freitag genaueres sagen…..

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • :Film89


    Heute ist es endlich soweit, wir öffnen unsere Türen für euch !

    Und hoffen auf einen schönen Stammtisch Abend.


    Allen Teilnehmern eine Gute Anreise


    :Elm Brothers


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip