> SOLD OUT< Stammtisch der Elm Brothers 10/22 Neueröffnung

  • Wir können es auch kaum erwarten. Die Feiern vorher waren schon gut. Was soll denn erst nach sooooooo länger Abstinenz passieren.

    🌵 🌵

  • … kann leider erst am Freitag genaueres sagen…..

    … Familiennachmittag im Altersheim…..

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes GRAND OPENING



    …. Tollll….., Keine Besucher…. CoV……. :Smilies44

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • So bin wieder gut zu Hause angekommen. Noch einmal danke an alle. Ihr habt das richtig gut gemacht. Danke für das Essen und für die Tränke, hab mich bei sehr wohl gefühlt. Auch danke noch mal für das abholen und zurückbring.

  • Auch hier nochmal.

    Ein ganz großes Dankeschön an die

    Elm Brothers für diese unvergesslichen Stunden.

    Es war von vorne bis hinten alles perfekt.

    Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen .

    Auch was ihr gemeinsam geschafft habt, euch ein neues Heim geschaffen,

    nochmals größten RESPEKT :Smilies114

    Auch an TWIN ,der es ermöglicht hat das ihr wieder ein noch schöneres Clubhaus habt .

    Da merkt man wer das Herz an der richtigen Stelle hat.

    Vielen Dank euch allen und wir kommen sicher wieder.

    Gruß Opa Manni

    :Outside

  • Bin wieder zuhause, ein großes Dankeschön an die Elm Brothers es war ein sehr schöner Abend in eurem sehr schönen TTT Tunnel was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt ist der Hammer. Macht weiter so. 🍀

    Ich komme gerne wieder. 🙂👍

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Bin auch wieder im Nest.


    Jooooo. Dat war ja mal wieder eine geile Party !!!!


    Ab der gestrigen Ankunft bis zur heutigen Abfahrt ein Rundum-Wohlfühl-Paket von den Brüdern und Schwestern der ELM Bro`s geboten bekommen.

    An alles und jeden wurde gedacht und erstklassig von den ganzen Helferlein durchorganisiert. BRAVO !!!

  • Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Wolfgang, Sonja, Manu und ich sagen Danke für diesen tollen Abend mit super essen :Smilies51 , tollen Gästen und jede Menge Spaß :Smilies77 und guter Musik :Animi 108 Auch an TWIN großen Dank, daß ihr das so aufziehen könntet... Respekt :Animi 29


    LG der Albi :VN-Logo

  • Auch ich möchte mich an dieser Stelle beim Stammtisch der Elm Brothers für die mega-geile Party bedanken!!!! Es war wie immer top!!!!👍👍👍👍👍👍

    Das Essen war ein Traum, die Musik war Klasse und vor allem viele tolle Leute!!!!


    Eurer Clubhaus ist super spitze geworden! Einen ganz großen Respekt für eure Arbeit!!!!!! 👍👍👍


    Beste Grüße


    Stryker

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

    Liebe Elm Brothers & Sisters..... vielen, vielen Dank für den tollen Abend und das Mega Frühstück heute morgen. Ihr seid ein leuchtendes Beispiel dafür, was man gemeinsam schaffen kann und der Stammtisch zusammen hält. Wir wünschen euch noch viele schöne Abende in eurer Hammer Location. We'll be back 🤜🤛

  • Husky und Ina sind auch gut zu Hause angekommen.

    Was soll ich sagen? Es war alles super:

    Essen-mega 😋

    Musik-klasse🎶

    Lokation-mega geil😁


    Das was ihr in den letzten Monaten auf die Beine gestellt habt verdient größten Respekt.

    Alles in allem war es eine hammergeile Party 🎉🥳👯‍♀️und wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Auch ich war 14:15 Uhr wieder zuhause,

    Es war ein ganz toller Abend.

    Was ihr alles aufgetischt habt. Es war sensationell.

    Wünsche euch, dass der Zusammenhalt noch besser wird.

    Vielen Dank, für alles.

  • Auch von mir ein dickes Lob.


    Eure Location war vorher schon cool, aber euer Neubau ist schon der Hammer. Habe mich im Tripple-T bei euch pudelwohl gefühlt.

    Eure Orga war perfekt, das Essen war wirklich klasse.

    Ist schon toll, was die Bro´s n´Sisters da alles geplant und auch reibungslos ablaufen lassen haben. Ihr könnt stolz auf euren Trupp sein.


    Freue mich schon auf das nächste Mal bei euch !

  • Musste erst mal die Birne durchlüften,darum erst jetzt mein Danke an die Elms für diese toll organisierte Wiedereröffnungsparty.

    Was ihr da über Monate wieder aus dem Stall,oder besser dem TTT gemacht habt,ist eine Wucht.Da merkt man das die Member mit Herzblut dabei waren.

    Chapeau !


    Mit Hochachtung

    Dieter

  • Danke dass ihr alle da wart war eine tolle Party und es freut mich dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. :Smilies26


    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • :Animi 28


    an alle Gäste die an unserer Eröffnung teilgenommen haben.


    Eine Party fällt und steht mit ihren Gästen, und ihr wart Spitze :Animi 30


    Danke auch für die super Kommentare das freut uns sehr und zeigt uns das es die Mühe wert war.


    :Elm Brothers


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip