> SOLD OUT< Stammtisch der Elm Brothers 10/22 Neueröffnung

  • Romi möchte dabei sein, die Manu hatte für mich schon die Herberge festgemacht,

    1 Übernachtung...2 Bettzimmer

    Roland Michael Stadler

    Gübser Damm 21

    39114 Magdeburg

    Wenn noch Angaben fehlen, dann 0176/41909847

    Wann sollen wir...wo sein...Ich bin der Neue , gebt mal genau Bescheid

    Freuen uns auf Euch

  • Romi keine Panik ist schon alles in Sack und Tüten :Animi 142 dein Schwager weiß bescheid.

    Einfach am 15.10 bis 17.00 Uhr hier aufschlagen, solltest du noch Fragen haben findest du meine Nummer im Profil oder über Wese.


    Beste Grüße und wir freuen uns :Animi 9

    IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Moin Iron

    Dann möchte ich Stryker und mich auch mal anmelden mit Essen bitte.

    Sollte eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe sein würden wir die auch in Anspruch nehmen.

    Wir freuen uns.

    Gruß Manni

  • Opa Manni  Stryker schön das ihr erscheint und Herzlichen Glückwunsch zu dem letzten beiden Plätzen :Animi 59


    Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Interresierten für ihre Anmeldungen den wir sind ......



    Weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich !!!


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Na dann hab ich auch eine Frage ich bin ja schon vorgemerkt wie ihr mir auf dem treffen sagte? Muss ich noch was machen in dieser Angelegenheit. Sollte keine Übernachtung möglich sein fahren (ich) auch wieder sagte ich schon. Und Kirstin wusste es leider noch nicht.

  • Oppi :Smilies09 mein Fehler und deshalb und wenn ihr immer noch mögt seit ihr Selbstverständlich dabei. Sorry


    Zu den Schlafmöglichkeiten bleiben nur die Hotels oder evtl. die Pension Kaserne mehr kann ich leider nicht mehr anbieten.


    Beste Grüsse IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Wir geben alles für euer Leibliches Wohl :Smilies89


    Big Jörg bekommst du selbstverständlich :Smilies27 schön das du bescheid sagst :Emo4


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Django Upsssss, nun biste dabei :Smilies25 den es wurde etwas Frei:Smilies14. Wir freuen uns und über bestrafen :Smilies165 sprechen wir dann vor Ort :Smilies16


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Na Hauptsache nix mit SINGEN, denn DIE Strafe würde EUCH härter treffen :Smilies32

    Oh ja, mein Herr, die Leidgeprüften werden noch ihren Urenkeln davon berichten !


    Also obacht, wenn er auch nur in die Nähe eines Mikros kommt...

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Kaktus Danke für dein Interesse, das freut uns sehr :Smilies26 sollte sich etwas ändern an der Teilnehmerzahl werde ich dich umgehend kontaktieren.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Steffi ich freue mich das wir eine Lösung gefunden haben. :Smilies27


    So nun kann es ja langsam mal losgehen :Film82


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Albi sehr schön deine Meldung zum Essen :Smilies80 Gute Laune ist uns immer sehr Willkommen :Smilies103 auf eine schöne Party :Smilies42

    :Animi 86:Animi 25:Animi 86


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Iron, habe eine Ferienwohnung in Helmstedt gebucht. Vorsfeder Str. 68 38350 Helmstedt.

    Gibt es da auch ein Shuttle?

    Da bei Kirstin was dazwischen gekommen ist, kommt Dieter an ihrer Stelle mit.

    Hoffe, dass ist für euch auch in Ordnung.

    LG Oppi

  • Oppi den Shuttle für euch bekommen wir hin. Schade für deine Dame und mit Dieter geht klar :Smilies53


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hey....


    Ich wäre soooo gern dabei, leider beginnt genau an dem Tag unser Herbstferienlager :rolleyes: Dennoch wünsche ich euch eine mega geile Party mit richtig viel Spaß und tollen Leuten.... Lasst es ordentlich krachen :Animi 9

  • Hey Eva :Emo18,

    schön das du es ins Forum geschafft hast :Willk1 und schade das du Terminlich eingebunden bist.


    Danke für deine Wünsche :Smilies27 und wir sollten jetzt ja wieder Regelmäßig Stammtisch abhalten bei den Elms, sofern die Hütte stehen bleibt :Smilies109 passt es sich bestimmt nochmal.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip