Wir laden zum Stammtisch ein.
14.8. 10 Uhr
Kasselberger Gretchen
Kasselberger Weg 1
Köln
es gibt gutes Frühstück, Gespräche und evt. Eine Ausfahrt.
Bitte meldet euch bis zum 11.8. an.
Wir laden zum Stammtisch ein.
14.8. 10 Uhr
Kasselberger Gretchen
Kasselberger Weg 1
Köln
es gibt gutes Frühstück, Gespräche und evt. Eine Ausfahrt.
Bitte meldet euch bis zum 11.8. an.
Bin dabei
Dabei
Auch Dabei
Muss leider für den Stammtisch absagen, bin da auf einer familienfeier
dabei
Bin dabei
Sorry, wir haben eine Terminänderung.
Ist da, ausnahmsweise nur für Stammtischmitglieder.
Abschlussbesprechung vom Grubenfest.
Hallo
Alles klar dann wieder beim nächsten mal im September.
Gruß Zippo
Ok, dann fahre ich eben einsam und allein durch die Eifel.
Wir sehen uns eventuell im September. Bis dahin alles Gute.
Watt...... wo unn wann kachelst du in meinen heimischen Gefilden?
Na, morgen nördlich von dir, Belgien , Rursee. Mit einem Spezi.
Im September Longdistance Run, von hier nach Wasserbillig, dann die Mosel runter bis Maria Laach und dann den Rhein abwärts nachhause. 1 Tag
Wenn es klappt dann noch ne Tour über D-NL-B-Lux-F-D als 2 Tagestour, dann melde ich mich bei dir.
Alle anderen Touren gehen ins Bergische Land, Rhein Sieg Kreis, Richtung Norden und wenn es passt zu einigen Stammtischen.
gerne...du weißt, dass ich berühmt bin für kleine...ne kleinste Straßen in der Eifel zu präsentieren
Na, morgen nördlich von dir, Belgien , Rursee. Mit einem Spezi.
Im September Longdistance Run, von hier nach Wasserbillig, dann die Mosel runter bis Maria Laach und dann den Rhein abwärts nachhause. 1 Tag
Wenn es klappt dann noch ne Tour über D-NL-B-Lux-F-D als 2 Tagestour, dann melde ich mich bei dir.
Alle anderen Touren gehen ins Bergische Land, Rhein Sieg Kreis, Richtung Norden und wenn es passt zu einigen Stammtischen.
In Bad Breisig gibt es immer einen Kaffee, ausser wenn ich in Schweden bin 🤣🤣
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.