Empfehlung für bequemere Sitzbank VN 900 Classic

  • Hallo alle


    Habe meine VN 900 Classic (mit serienmässiger Sitzbank) jetzt ein Jahr und inzwischen bemerkt, dass meine Sozia und ich doch gerade bei längeren Touren >3h etwas bequemer sitzen möchten.


    Es gibt von Kawasaki selbst verfügbar noch die Gelsitzbank, taugt die was? Oder lieber Mustang oder Saddlemen (sofern verfügbar)? Oder ganz was anderes?


    Besten Dank für euren Rat und viele Grüsse


    Erik

  • Ich habe auf der VN900 Custom die Saddlemen Sitzbank drauf. Meine Frau und ich sind damit zufrieden, damit kann man den ganzen Tag gut unterwegs sein.

  • Ich habe eine Mustang-Sitzbank und wir, insbesondere meine Frau genießt die langen Strecken. Vorher war wie bei Dir nach ca. 3 Stunden Schicht. Frag mal den Pancho, der verkauft eine für die VN 900

  • kommt immer auf deinen Hintern an aber ich schwör auf Mustang , hab schon die 3. drauf 2x 800er 1x auf der aktuellen

    aber du kannst auch mal zu nem Sattler fahren und dich beraten lassen

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Ich habe mir den Originalsitz komplett neu aufbauen lassen. Originalsitz wird eingeschickt und nach den individuellen Parametern (Größe, Gewicht, Komfortwunsch) umgestaltet. Habe mir auch ein Gelkissen einarbeiten lassen. Bin vollkommen zufrieden. Der macht das für alle Marken und Modelle, Einzelsitze oder Sitzbänke. Alles möglich. Kontaktdaten sind auf dem Bild.

  • moin Oppi,


    sag mal bitte Namen und Adresse,,


    soweit ich weiss ist der in Linden, Fösse Str. 38 .. ??


    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • Ich habe eine Mustang-Sitzbank und wir, insbesondere meine Frau genießt die langen Strecken. Vorher war wie bei Dir nach ca. 3 Stunden Schicht. Frag mal den Pancho, der verkauft eine für die VN 900

    Wie kann ich Pancho am einfachsten kontaktieren? Die Bank würde ich mir sehr gerne einmal ansehen. Und vielen Dank schon mal in die Runde. Ihr seid sehr hilfreich - klasse! :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip