Regenabweiser an Motorschutzbügel

  • Echt,


    bei dem habe ich es noch nie versucht. Und Adam und Eva waren laut vorhandenem Bildmaterial auch spärlich gekleidet.


    Gruß

    15

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Du kannst die Teile immer fahren. Da die Caps durch Klett leicht abgenommen werden können und zusammengerollt kaum Platz weg nehmen, sind sie immer dabei. Entweder dran oder verpackt.

    Bei Regen nutzen Sie nicht ganz so gut aber dafür nach dem Regen bei nasser Fahrbahn.

    Ich für meinen Teil will die Caps nicht mehr missen.

  • Bei Regen habe ich keine nassen Füße mehr und

    bei Winter-Wind habe ich keine kalten Füße.
    Die Chaps sind super praktisch!!

    Die Linke zum Gruß

    Franz - Kosi

    :BikesVN93                                                                                         :Hannover

    ______ VROC #9591______

  • Ach je , ich glaub so langsam werden wir alle zu Softybiker.

    Könnt ihr euch noch an Mickus und seinem Bobber erinnern als wir in strömenden Regen über die Autobahn zum Jahrestreffen nach Borken gefahren sind?

    Vorne keine Scheibe oder sonst was, hinten den Fender abgesägt weils cooler aussieht. Als wir an der Fähre ankamen sah der aus als wär er durch einer Schlammgrube gerobbt. :D

    Ja das waren noch echte Biker ;)

  • Die gute alte Zeit, wie Opa immer sagte.

    Dahin, dahin!

    Ich bin bekennendes Weichei 😁😎

    Warm-, nein gerne Heißduscher, im-Schatten-Pause-Macher, gerne Rückwärtsgang-haben-Wollender (Mopedgewicht 492 kg mit Ritter im Sattel, als der noch schlanker war☝🏻) ,

    und halt im Winter Stulpen- und Chaps-Fahrer. 🤩😉

    Die Linke zum Gruß

    Franz - Kosi

    :BikesVN93                                                                                         :Hannover

    ______ VROC #9591______