Steinhuder Meer- Nordufer

  • Moin moin in die Runde,

    wenn das Wetter passt, möchte ich am Samstag eine Tour zum Steinhuder-Meer machen.

    Vielleicht hat jemand Zeit und Lust auf ein spontanes Treffen auf ein Käffchen und ein

    leckeres Stück Kuchen ?

    Ich kenne da ein schönes Restaurant mit Schattenterasse und guter Gastronomie am

    Nordufer in Mardorf.


    https://www.google.de/maps/pla….489058!4d9.3161247?hl=de


    Man kann als Anlieger mit dem Mopped direkt an dem Restaurant parken.

    Ich bin so gegen 14:00 Uhr vor Ort und würde mich freuen jemanden von euch da zu treffen.

  • Schade, ich habe schon eine andere Tour geplant für Samstag. Wäre sonst durchaus vorbeigekommen. Dir viel Spass am Steinhuder Meer, ist eine schöne Ecke !

  • ... bin auf'm 60.-sten, sonst wäre ich sehr gerne rumgekommen; Mardorf ist wirklich eine der schönsten Ecken am Steinhuder Meer, auch nicht so stark von Touristen überlaufen wie Steinhude !


    DLzG

  • Mardorf ist wirklich eine der schönsten Ecken am Steinhuder Meer, auch nicht so stark von Touristen überlaufen wie Steinhude !


    DLzG

    Jau, fahre schon viele Jahre dort hin. Die Gastronomie gefällt mir auch sehr. Sehr freundlich und gute Qualität. Am Wochenende Mittags und zur Kaffeezeit allerdings auch oft eine volle Terrasse. Deshalb 14:00 Uhr:)

  • Schade schade wäre direkt auch spontan vorbeigekommen.

    Ist ja als Mindener meine Haustour.

    Leider müssen meine Frau und ich auf einen Geburtstag aber da ich ja gelesen habe das du öfters hinfährst melde dich gerne mal dann treffen wir uns da mal.

    Wünsche dir viel Spaß und eine Geile Tour für heute.

    Gruß Bison

    Lebe Dein Leben wie Du es willst,
    denn Du bist auf der Welt um es zu leben. ;)



    :Cherusker  :Vulcanier

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip