Pfammkuchenmühle Bröhltal 15.05.22

  • Hallo

    Wie schauts mit ner kleinen Ausafahrt am Sonntag aus?

    Ich hätte mal wieder Lust auf Pfannkuchen und so denke ich an der Pfannkuchenmühle in Neunkirchen -Seelscheid.

    Da am Sonntag Wahlen sind schlage ich ein Treffen um 11:00 Uhr in Hasslinghausen an der Araltanke Wittener Strasse 68 vor.

    Die Tour ist ca, 194 km lang und hat eine reine Fahrzeit von ca. 4 Std.

    Wer ist dabei? :Smilies50

  • Kann noch nicht fest zusagen, ist aber vorgemerkt.

    Hmmmh, Pfannkuchen !!

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Da habe ich schon vor 40 Jahren gegessen...... dann hoffe ich mal für euch, dass die Pfannkuchen immer noch so lecker sind wie damals....

  • Wir treffen uns gleich in Haßlinghausen - ich freue mich !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Jau, war super !

    Sehr schöne Tour, ordentlichen Apfel-Pfannekuchen mit Zimz + Zucker + Vanille-Eis verputzt,, bestes Wetter - was willst Du mehr ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip