Trittbretter

  • Hallo ich war mal hier als "Santamo" aus Wuppertal, ist schon ne Weile her, aber einige wenige kennen mich bestimmt noch.

    Ich habe noch Trittbretter für eine VN 800 Classic hier rumliegen und würde sie für einen zwanni abgeben. Die Brette waren nur kurz dran und sehen noch fast neu aus. :)

    Auch ein Sturzbügel, der kleine von Haus aus, liegt hier noch rum:)

    Falls wer Interesse hat kann sich gerne melden.

    E-Mail: santamo@web.de


    Die Linke zum Gruß

    Peter oder Santamo

  • Hallo Santamo

    Schön, von dir zu lesen.

    Wie geht es dir?

    Huhuu Steffi,

    sorry für die späte Antwort, aber Du kennst dat ja, Rentner haben keine Zeit. Meine Vulcan 800 Classic hab ich immer noch. Seitdem Jutta vor8 Jahren gestorben ist bin ich so gut wie nicht mehr gefahren. Ich werde aber versuchen nächstes Jahr mal irgendwo bei euch aufzutauchen, vielleicht treffe ich ja mal meinen kleinen Freund Hajo wieder. Falls jemand Trittbretter für eine 800 Classic sucht, ich habe welche. Ich lasse mal meine EMail Addy hier: "santamo@web.de".

    LG

    Sanamo (Peter)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip