Auf zur Arbeit

  • Spontan doch so zur Wochenendpendelei,….mal seh‘n wie‘s läuft… 235km….


    Da ich „sie“ erst seit 06.05. habe,… war ich von den bisher gefahren km (45) nicht ganz überzeugt. Gut sie hat fast 2 Jahre gestanden und ist 27J alt, aber nur 110…(ja, 4.G vG)…. und dann für die 45km 3,8L S ultimat…. (9,5/100) 🧐

    Also machen wir mal langsam……

    Nach weiteren 35 km (Halle/S.) war es wie bei „ Der 🐈‍⬛ u d 🐷🐷🐷“ „sie“ hustete und prustete, mir kam in den Sinn „…na, war wohl ne Scheißidee.“, 30, 2.G und ziehe wie vorher auch völlig unbedarft am Griff….. Scheiße hab ich mich erschrocken…, da hebt die doch nicht vorn an, reißt mir fast die Arme ab…. Und seitdem sind meine Mundwinkel an den Ohren…

    Autobahn 110-130 , auch mal 160, Zwischenstopp Magdeburg 135km, 9,3L (6,9/100), da kann man doch nicht meckern….


    Und weiter geht‘s…. Mit den Mundwinkeln an den Ohren…..

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

    3 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Danke, Udo.

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • „Madam“ zickt ja auch nach 27j immer noch rum…🙄,… genau wie Tochter (26), warum sollte es bei Ihr anders sein…🤪

    Das bringt mich zur Frage🤔; Sollte ich „Ihr“ den gleiche Namen wie „Madam“ geben….😁

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • Selbstverständlich !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Super, na dann immer mit genug Sprit unterwegs


    Gruß Egon

    Hi, denke wird sich bei 7L/100 einpendeln,… mal sehen…., Freitag bin ich schlauer….

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • Selbstverständlich !

    ❓🐄 / 🐑 / 🐐 ❓

    🐑 = Scha

    🐐 =(t)zi

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • Selbstverständlich solltest Du ihr den gleichen Namen geben, s.o.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Moin Andi,


    es sind ja immer wieder Mädchennamen. Meine heißt übrigens "Bärbel" ^^.

    Ist das bei den weiblichen Fahrerinnen eigentlich andersherum?


    Für Dich jedenfalls schon mal alzeit gute Fahrt.

    Nichts ist so stetig wie der Wandel

    :Emo24 "Live long and prosper"


    VROC 38990

  • @ Oppi: Ja das denke ich auch; nicht mehr als Richtgeschwindigkeit - das reicht ja auch; Danke


    Archer: 🤔, 🐂 ,🐃 , 🦧 statt 🐄 , 🐐…🤣

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • Da sin‘mer wiedor Heme….,

    nach 480km…

    ….

    Das Fazit…., so viel Spaß…..

    Landstraße 5,9 - 6,3 ; „Highway“ 6,4 - 6,8

    Öl: ca. 1/2 Schauglas

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • moin ,

    jepp, ich hab auch son schätzchen, war damals quasi liebe auf den ersten blick , bj.93, und ja, die wollen mit samthandschuhen angefasst werden ...aber sonst ein tolles teil8)

  • … da war‘n w‘r wieder unterwegs…..

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • Andi Du bist ganz schön aktiv...

    seit 06.05.22…

    …ist doch nicht viel….

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“ Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777

    VROC: 39177

    :Outside

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip