Auf zur Arbeit

  • Spontan doch so zur Wochenendpendelei,….mal seh‘n wie‘s läuft… 235km….


    Da ich „sie“ erst seit 06.05. habe,… war ich von den bisher gefahren km (45) nicht ganz überzeugt. Gut sie hat fast 2 Jahre gestanden und ist 27J alt, aber nur 110…(ja, 4.G vG)…. und dann für die 45km 3,8L S ultimat…. (9,5/100) 🧐

    Also machen wir mal langsam……

    Nach weiteren 35 km (Halle/S.) war es wie bei „ Der 🐈‍⬛ u d 🐷🐷🐷“ „sie“ hustete und prustete, mir kam in den Sinn „…na, war wohl ne Scheißidee.“, 30, 2.G und ziehe wie vorher auch völlig unbedarft am Griff….. Scheiße hab ich mich erschrocken…, da hebt die doch nicht vorn an, reißt mir fast die Arme ab…. Und seitdem sind meine Mundwinkel an den Ohren…

    Autobahn 110-130 , auch mal 160, Zwischenstopp Magdeburg 135km, 9,3L (6,9/100), da kann man doch nicht meckern….


    Und weiter geht‘s…. Mit den Mundwinkeln an den Ohren…..

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“

    Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777


    VROC: 39177

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

  • IhIhr müsst euch aneinander gewöhnen. Das Bike ist auch nur ein Lebewesen mit Gefühlen. Irgendwann habt ihr das aber geschafft und dann läuft es.

    Viel Spaß noch ...


    Kann nicht jeder mit nem Offz sofort ...:Film16

  • „Madam“ zickt ja auch nach 27j immer noch rum…🙄,… genau wie Tochter (26), warum sollte es bei Ihr anders sein…🤪

    Das bringt mich zur Frage🤔; Sollte ich „Ihr“ den gleiche Namen wie „Madam“ geben….😁

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“

    Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777


    VROC: 39177

  • Super, na dann immer mit genug Sprit unterwegs


    Gruß Egon

    Hi, denke wird sich bei 7L/100 einpendeln,… mal sehen…., Freitag bin ich schlauer….

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“

    Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777


    VROC: 39177

  • Selbstverständlich solltest Du ihr den gleichen Namen geben, s.o.

    Jetzt hier anmelden für unsere Jubiläums-Party

    vom 12. bis 14.8.2022

    in 58239 Schwerte

    im Naturfreundehaus Ebberg !


                                        :Vulcanier im Pott


  • Moin Andi,


    es sind ja immer wieder Mädchennamen. Meine heißt übrigens "Bärbel" ^^.

    Ist das bei den weiblichen Fahrerinnen eigentlich andersherum?


    Für Dich jedenfalls schon mal alzeit gute Fahrt.

  • @ Oppi: Ja das denke ich auch; nicht mehr als Richtgeschwindigkeit - das reicht ja auch; Danke


    Archer : 🤔, 🐂 ,🐃 , 🦧 statt 🐄 , 🐐…🤣

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“

    Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777


    VROC: 39177

  • Da sin‘mer wiedor Heme….,

    nach 480km…

    ….

    Das Fazit…., so viel Spaß…..

    Landstraße 5,9 - 6,3 ; „Highway“ 6,4 - 6,8

    Öl: ca. 1/2 Schauglas

    „Menschenverstand ist viel seltener, als man denkt.“

    Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König, 25. Januar 1777


    VROC: 39177