08.04.2022 April Stammtisch der V.i.P. ( Vulcanier im Pott ) in 58300 Wetter

  • Bitte seid so freundlich und haltet Euch an die vorgeschriebenen Corona-Regeln, damit unser Wirt keinen Ärger bekommt !

    Was aktuell angesagt ist, darüber informiert ihr Euch bitte selbst (58300 Wetter liegt im Ennepe-Ruhr-Kreis/NRW).


    Bei entsprechender Witterung kommen wir mit dem Motorrad und es wäre schön wenn unsere Gäste das auch beherzigen würden.


    Wer möchte, kann hier schon seinen Essenswunsch eintragen (Bitte mit der jeweiligen Beilage und Sauce dann geht’s flott): Ich werde dann am 07.04.2022 beim Lokal anrufen und vorbestellen. Die Speisekarte habe ich eingefügt.


    Wir treffen uns am Freitag, den 08.04.2022 um 19 Uhr in der Gaststätte


    Landhaus Robbert

    Am Jakob 20

    58300 Wetter-Wengern


    Die ViP (Vulcanier im Pott) freuen sich auf Euch !


    Seid so nett und meldet Euch hier in diesem Beitrag an:




    335-867d0c75-12e3-400c-bcee-a736b51ddfb3-png

    337-1050faac-9d7d-4fdc-8fb2-ee99c1427b0b-png

    336-295d0b69-b9e1-43fd-9883-253856af3afe-png

    339-d9c90cf7-e3f9-42e1-a5ac-602535c85c54-png

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

    Einmal editiert, zuletzt von Potti ()

  • Für mich bitte die Nr. 26 "Schnitzel Lukull".

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Muß mich leider zurückhalten.

    Bin zwar wieder zu Hause, aber als positivgetestet bis mindestens Samstag in Quarantäne.

    Wünsche euch nen schönen Abend.

  • Habs auch gerade hinter mir. Gute Besserung. Ist echt nicht lustig mit dem Virus. Obwohl geimpft, geboostert, liegst du so flach, da nimmst du sogar ab. 4 Kg in drei Tagen. Hoffe das ich im Mai wieder fit bin.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d:

  • Habs auch gerade hinter mir. Gute Besserung. Ist echt nicht lustig mit dem Virus. Obwohl geimpft, geboostert, liegst du so flach, da nimmst du sogar ab. 4 Kg in drei Tagen. Hoffe das ich im Mai wieder fit bin.

    Weiterhin gute und vor allem vollständige Genesung !

    Dann sehen wir uns spätestens beim Mai-Stammtisch.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Gute Besserung allen Betroffenen...


    mein Ältester, mit dem ich Mittwoch essen war, wurde am Donnerstag positiv getestet... so wie es aussieht, milder Verlauf. Meine Tests waren jetzt negativ. Hoffe das bleibt so...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip