Wer hat Lust auf eine Harztour!

  • Hallo Cruiser, :thumbup:
    das Wetter wird nächste Woche gut und deshalb habe ich mich kurzfristig für eine Tour durch den Harz entschieden,also wer hat Lust und Zeit nächste Woche am Dienstag den 24 Juli für ein paarTage mit mir durch den Harz zu cruisen,ich habe für mich im http://www.bikerslodgeharz.de/ ein Zimmer gebucht.Der Sommer wenn überhaubt ist sehr kurz,da muß man die Zeit nutzen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere auch Lust hat mit mir durch den Harz zu fahren! Wer Bock hat kann mir eine kurze Info senden. :)


    Gruß Heinz :chop2:

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

    Einmal editiert, zuletzt von der Biker ()

  • Piet,Doc u.Schneemann vom Harzstammtisch sind am Dienstag auch im Harz unterwegs.Torfhaus,Glockental usw. :thumbup: Habe deinen Beitrag mal bei uns rein kopiert.


    Gruß Atze

    VROC #14411 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Atze ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip