VN 2000 Classic ruckelt

  • Hallo. Nach langer Zeit noch mal als Gast


    Frage an die 2.000 er. Ich habe ja den Umbau mit offenem Luftfilter und Auspuff. Bisher keine Problem. Letztes Jahr bin ich ende der Session vom Treffen nach Hause gefahren. Dicker Nebel und kalt. Auf halber strecke fing der Bock an zu ruckeln beim Gas geben. Dachte erst da is Wasser vom Nebel in den Lufi gekommen. Aber gestern 2 Stunden gefahren und es hört nicht auf. Hohe Drehzahlen gehen, Standgas perfekt, aber von untern raus und ab 140 km/h geht nichts mehr. War noch nicht in der Werkstatt, mach ich die Woche. habe mal Delta Customs angeschrieben. Die haben den Bock umgebaut. Thomas meint da is was kaputt. Hat schon einer von euch so was gehabt ?

    Gruß Fox (VRU)

  • glaub ich nicht. Hab frisch voll getankt und nen halben Tank verbraten. Ist ja nur bei bestimmten Drehzahlen so. Im Leerlauf spricht sie super auf Gas an

  • Hört sich nach nem Fehler an der Einspritzung an. Sensor, Unterdruckschlauch usw. Vielleicht auch die Einspritzdüsen. Hatte ein Kumpel letztens bei seiner Honda. Da waren einige der Löcher zu.

  • Befürchte so was wird es sein. Da ist auch eine kleiner 10 mm Schlauch links unter dem Tank, nahe Sitzbank der da emotionslos rum hängt. Finde nicht wo der hin gehört. Vielleicht zieht sie wirklich nur falsch Luft. Hab mal nen Termin beim örtlichen Schrauber gemacht. Ist zwar keine KAWA Werkstatt, aber schauen wir mal. Muss noch bis 19.04 warten. Dank Coronaausfällen

  • Ich habe ja die Zündspulen nach Außen gelegt , wie Bomber.

    Ich hatte schon die Vermutung, dass es an einem Zündkabel liegen könnte, hab aber immer nur an der Zündkerze geprüft. Alles fest. Kabel war an der Zündspule los.


    Fest gemacht und gut is. Hat aber die Werkstatt festgestellt. 47 € Kosten für Testfahrten und prüfen. Peinlich, aber froh das sie wieder läuft

  • Na geht doch;)

    Ach übrigens, dieser 10mm Schlauch der da so sinnlos herum hängt, ist zu 99% dein Überlauf-schlauch.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip