So, 13.3.: Bikertreff Hohensyburg, 58099 Hagen um 13:00 Uhr

  • Moin,


    Midget, Schwaga und ich treffen uns heute um 13:00 Uhr "anne Burch" (Bikertreff Hohensyburg, 58099 Hagen, Dortmunder Str. 98).

    Wir fahren eine kleine Runde zur Glör-Talsperre.

    Bisken wat Futtern, Käffchen, quatschen.

    Gäste sind uns herzlich willkommen.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • wäre gerne Dabei gewesen ;( mir ist aber der Auspuff, just heute, am Verbindungrohr gerissen ;(;(. mal schauen ob ich jemanden finde der das schweißen kann.:/:/

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Schade, Christof, hätte uns gefreut.


    Wir haben einen feinen Nachmittag verbracht.

    Auf der Hinfahrt zur Glör sogar noch eine Ehrenrunde durch Hagens schönste Stadtteile.

    Wat willste mehr ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Nee, aber wenn sich alle ortskundigen weigern vor zu fahren, dann kommt da sowas bei rum.

    Und das mich das Navi von der Hochstraße runter schickt, um mich gleich wieder da hoch zu schicken habe ich halt verteilt.

  • Die Ortskundigen sind einfach nur frech !

    Unerhört sowas !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip