Elm Brothers "April" Stammtisch -= Tanz in den Mai =-

  • Der Stammtisch Elm Brothers lädt euch

    Vulcanier, Freunde und Gäste


    am: 30.04.22


    ab: 17.30 Uhr


    in den Bekannten Räumlichkeiten/ Auf dem Heuboden Neue Location <3lich zum "Tanz in den Mai" ein.:Animi 26

    :Film89

    Es gelten die Gesetzlichen Bestimmungen zur Covid 19 Pandemie



    Bei Entsprechender Wetterlage möchten wir dieses mal eine Ausfahrt:Bikes5 im Vorfeld abhalten. Gestrichen

    Infos zu der Ausfahrt folgen !!!



    Ansonsten dürft ihr ab 17.30 Uhr alles wie gewohnt vorfinden. erscheinen.



    :Animi 139- Kaffee & Kuchen, eigene Herstellung der Sisters Gestrichen !!!


    - Warmes Essen & Nachtisch gegen 18.30 Uhr aus der Elm Sister Küche, für ein 10er:Animi 44


    :Animi 9- Getränke zu moderaten Preisen bei uns im Home


    - Wer nicht mehr warten möchte, Camp Ground ist vorhanden :Animi 102


    Bei Bedarf : Preisgünstige Pension können wir euch gerne behilflich sein und Auskunft geben.

    :Animi 141


    Wir freuen uns auf euch


    :Elm Brothers


    Die Elms !



    INFO für 2023 !!!



    -------> Achtung Ankündigung für das Jahr 2023 April !!! <-------


    Wir planen für kommendes Jahr April 2023 "Tanz in den Mai" evtl. als Event.


    am Sa. 29.04.23


    mit Biker :Bikes11 Gottesdienst, mit freundlicher Unterstützung unserer Pastorin um 10.00 Uhr in unserer Ortslage mit anschließender Ausfahrt und Abends

    Tanz in den Mai !


    Genaueres Folgt !!!


    Wir freuen uns darauf und auf euch

    :Film32


    :Animi 63

    Teilnehmer 30.04.22


    1. Saks

    2. Cheese

    3. The Grey

    4. Screwy

    5. Pancho

    6. Carola

    7. Grillhaxe

    8. Grillgast ?

    9. Deti

    10. Tiffe

    11. Womenizer

    12. Michael

    13. Nicole

    14. Krafti

    15. Marina

    16. IRON

    17. MANU

    18. Twin

    19. Sir Henry

    20. Henk

    21. brummbär

    22. Albi

    23. Andreas

    24. Sharky

    25. Natalie

    26. Pälzer

    27. Uwe

    28. Birgit

    29. Himi

    30. Gislaine

    31. Jule

    32. Holly

    33. STAS

    34. Pedi

    35. Susi-Leipzig

    36. Honigbär

    37. Michaela












    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    14 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Hallöchen Elmi's,

    wir sind auch wieder mit von der Partie 😉


    Tiffe

    Deti

    Stefan

    Nicole

    Michael

    Schätze mal noch 2 Personen dazu

    mit Schmakofatz 🍽️ 🍻


    Lieben Gruß


    PS: Der letzte Stammtisch war wieder der Knaller 🤪😎👍🏻 macht weiter so.

  • Hallöle

    die Tiffe nochmal 😎✌🏻

    Andreas

    Sharky

    Natalie

    Pälzer

    Uwe

    Birgit

    Himi

    Gislaine


    alle mit Essen 🍽️🍻🥃


    DlzG Tiffe

  • Danke für euer Interesse an unserem Stammtisch, leider müssen wir aus Platzgründen die Anmeldung für Gäste schließen.:Animi 2


    Anmeldungen sind vorerst nur noch für Stammtisch Mitglieder möglich !


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • DJ-Maik wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Bis zum nächsten mal :Smilies27


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • So damit die Truppe vollzählig wird ist


    die PEDI


    auch dabei!

    Mit Essen und WoMo wegen der Übernachtung.

  • Kurze Info !


    Die Zeiten sind schlecht ;(

    Unser Nachbar Grundstück ( Bauernhof ist verkauft ) und befindet sich im Abriss da unser Stall eine Grenzbebauung ist droht nun der Einfall unseres Zuhauses :!:

    Gestern haben wir in Windeseile alles rausgeschleppt und ausgebaut was ging, somit ist Stammtisch am gewohnten Ort bis auf weiteres nicht mehr möglich.

    Wir sind bemüht eine Lösung zu erarbeiten wie es hier weiter gehen kann, dieses wird aber einen gewissen Zeitrahmen in Anspruch nehmen.


    Unsere Stammtische finden aber weiter in Privaten Räumen statt, bei lieben ST - Mitgliedern die ihre Party Lacation unserem ST zur Verfügung stellen, halt vorerst nur nicht mehr in gewohnter Umgebung. Es geht also wie gewohnt mit Spaß an der Gemeinschaft und unserem Hobby Moped fahren weiter, wenn evtl. auch erstmal eingeschränkt.


    Wir sehen uns auf dem Heuboden :Smilies56 Adresse geht an alle Teilnehmer separat auf Reise.


    Camping Ground ist auch dort Vorort vorhanden :Emo52

    Und es gibt Essen fett vom Grill mit selbstgemachten Elm Sister Salten und Tüddelkram :Smilies130


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Das mit dem Grundstück tut mir leid, aber muss denn nicht beim Abriss drauf geachtet werden, dass die Mauer stehen bleibt?


    Ansonsten finde ich es gut,dass ihr weiter macht.

  • Oppi das wir weiter machen ist doch klar :Smilies67 nur wie und wo das war es leider nicht.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Das wird schon, wenn ich die Fortschritte sehe bin ich sehr positiv gestimmt!



    :Animi 24      :Animi 84

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip