Sonntag Lahnstein

  • Wenn am Sonntag das Wetter mit spielt
    fahre ich mit einem Kumpel übern Westerwald nach Lahnstein
    in den großen Biergarten gegenüber der Brauerei.


    Anschließend weiter mal sehn.


    Wer Lust hat , wir sind so um 11 Uhr 30 da.


    Bis dann der Wittibär :chop2:

  • Schade ,


    wenn ich das früher gewusst hätte.


    Dann wäre ein Schlückchen Lampenöl auf dem Balkon gestanden.


    Bist gerne Eingeladen.


    Ich denke so ab 17 Uhr bin ich wieder da.


    Gruß


    der Lampenölvernichtende Wittibär :welcome:

  • Sche0rge - wir solllten und mal unterhalten..ohne jemand dabei wie au ch sonst...einfach nur so - um MISSverstänisse auszuräumen.. wie auch immer - was sagst Du ?

  • Missverständlicher als das was Du schreibst geht es eigentlich nicht Frank :D


    Und ich habe keine Probleme mit Dir wegen unserer gemeinsamen "Schlampen-Freundin"


    die immer noch fleißig die Leute mit Ihrer "Entstadium Nummer" verarscht und immernoch


    Leute findet die darauf anspringen, sogar bei den Vulcaniern . :thumbdown:


    Also von meiner Seite aus gibt es keine Mißverständnisse .


    Wir können aber gerne mal reden.


    Schorsch

  • Hallo Bär um 16:18 haben wir uns im Kreisel in Langenhahn getroffen, dass heißt wir sind aneinander vorbeigefahren,


    habe noch gehupt aber Du warst so hoch % konzentriert,da haste mich wohl nicht gesehen.


    Hauptsache bomben wetter.


    Schorsch

  • Und ich habe keine Probleme mit Dir wegen unserer gemeinsamen "Schlampen-Freundin"


    Ich sag dir/euch nur, die überlebt euch alle :zunge: Der Oberhammer war als sich sich die Extension aus den Haaren
    hat entfernen, hat sie jeden erzählt, sie wäre mit ihrem Krebs in der Endstation :gaga: vor 6 Jahren :wirr:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip