Heizgriffe an Vulcan S

  • Moin,


    hat jemand eigentlich schon mal Heizgriffe an die Vulcan S angeschlossen? Meine wird die Zubehörsteckdose und das Relais haben. Wenn der Zubehöranschluss 4-5A aushält wäre das vielleicht die richtige Anschlußstelle. Aber ich konnte bisher nicht herausfinden ob dort soviel Leistung abgerufen werden kann.


    Viele Grüße

    ElRolfo

    Mir reichts! Ich geh plündern! :D

  • Kurz und knackig :D OK dann verwende ich das Relais nur für den Schaltstrom für ein weiteres Relais welches dann die Heizis schaltet.

    Mir reichts! Ich geh plündern! :D

  • ElRolfo Ist ein bisschen spät, aber Du kannst die Zusatzstromversorgung verwenden. Hab an der Vulcan S von meiner Frau Heizgriffe angebaut und die da angeschlossen. Funzt einwandfrei !!!

    Und die Stromversorgung fürs NAVI geht da auch drüber.

    Gruß Obelix.

    :BikesVN17V4 Lebe jeden Tag als wäre es der letzte ... :BikesVS1

  • Da hast Du Recht Bomber

    Aber wir fahren doch Kawasaki's da ist die Zusatzstromversorgung immer geschaltet. Zündung aus, 30 Sekunden später Zusatz auch aus.

    Das geht schon gut. :Smilies27

    :BikesVN17V4 Lebe jeden Tag als wäre es der letzte ... :BikesVS1

  • Sieh mal bei den technischen Daten nach wieviel Leistung die Griffe maximal haben. Bei zum Beispiel 40 Watt sind das ganz grob gerundet 4 Ampere. Das sollte der Zubehöranschluß schaffen.