Eröffnungsstammtisch Harz am 25.3.22

  • Nach dem geplanten Wegfall der Corona-Auflagen am 20.3. für Niedersachsen, öffnet der Harz seine heiligen Hallen ausnahmsweise am 4. Freitag im März (hoffentlich ohne sämtliche G-Regeln), um allen Vulcaniern „ob geimpft, genesen, ungeimpft, mit Pickeln im Gesicht, Warzen am Hintern großen oder kleinen Nasen“ einen schönen Abend bereiten zu können.


    Mit 🔥-Schale, großer Grill-🍳 im Außenbereich, genug 🍻 🥃 und guter DJ-Maik🎶 hoffen wir viele Freunde der IG wieder begrüßen zu dürfen.


    wenn das Wetter es zulässt, würden wir ab 16 Uhr ne kleine 🏍 Tour fahren.


    Wir würden euch bitten eine kurze Meldung zum erscheinen abzugeben, damit der Ralle genug Getränke bereithalten kann.


    Angemeldet:


    1 Ralle

    2 Ayse

    3 DJ Maik

    4 Antje

    5 Schetti

    6 Naddel

    7 Ziege

    8 Mausi

    9 Mikus

    10 Carina

    11 Berny

    12 Maggi

    13 Bomber + X

    14 Büffelreiter

    15 Iron

    16 Manu

    17 Twin

    18 Sir Henry

    19 Pedi

    20 the grey

    21 Screwy

    22 Grillhaxe

    23 Skorpion

    24 Fred

    25 Matze

    26 Tiffe

    27 Deti

    28 Stas

    29 der Lange

    30 Rentier

    31 Sabine

    32 Brummbär

    33 Oppi

    34 Burg

    35 Mandy

    36 Naddel Gast 1

    37 Naddel Gast 2


    Nach Absagen 32 Teilnehmer

  • 🤘🤘🤘🤘🤘👯👯👯👯💥💥🔥🔥🔥🔥🔥Ganz Dick in Kalender markiert 🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸

  • Selbst wenn Maßnahmen wären gelten sie nicht für Grillpfanne und Feuerschale für den Außenbereich da ist der impfstatus mit Abstand ? Egal lasst euch es nicht entgehen es wird ein schöner Abend werden .

    Wir freuen uns auf jeden der kommt egal welchen impfstatus er hat niemand wird diskriminiert oder kontrolliert da wir im Außenbereich Teil Garage Veranda sind .


    Freuen uns auf euch alle euer DJMAIK für gute Unterhaltung ist garantiert:thumbup:

  • :Bikes4

    Hallo alle da draußen meldet euch an bei uns Harzer in März Stammtisch ich DJ Garantiere für gute Musik für leibliches wohl ist gesorgt also März ist die Eröffnung für Frühblüher und Muntermacher Last es euch nicht entgehen in April ist es meistens Regnerisch wer nicht kommt ist selber schuld

  • Der Büffelmann wäre auch gerne dabei, muss aber bis 17:00 Uhr arbeiten. Darum wird das leider nix mit der Ausfahrt (;() . Ab etwa 18:30 Uhr wäre ich vor Ort. Ich freue mich drauf!

  • Ich denke mal das wir auch mit einer Abordnung zu euch kommen werden. Wer genau und wie viele kann ich noch nicht sagen.

    sag nur vielleicht ein zwei Tage vorher Bescheid, damit wegen Essen geplant werden kann wieviele Geschwader einfliegen…

  • Der Büffelmann wäre auch gerne dabei, muss aber bis 17:00 Uhr arbeiten. Darum wird das leider nix mit der Ausfahrt (;() . Ab etwa 18:30 Uhr wäre ich vor Ort. Ich freue mich drauf!

    sehr schade mit dem Fahren. Ist aber eh wetterabhängig ob gefahren wird. Aber auch zum Speis und Trank am Feuer freuen wir uns

  • Hallo ihr lieben Harzer,

    wir Pedi & ich würden auch gerne teilnehmen.

    bringen auch unseren Twin mit :Smilies159

    Ach ja und natürlich unsere Männer Sir Henry & IRON .


    Wir freuen uns LG MANU :Smilies16

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Hallo zusammen!

    The Grey und Screwy melden sich auch zu eurem Stammtisch an.
    Wir freuen uns euch kennenzulernen 👍

  • fein fein, wir freuen uns.
    PS: Denk mal bitte an die beiden Pins vom Elm

  • Hi,

    ich Melde mich wieder ab. Bei den vielen neuen Corona Fällen ist mir das zu Riskant.

    Das kann ich mir Gesundheitlich nicht erlauben. Ich hoffe im April ist es besser.

  • Hi,

    ich Melde mich wieder ab. Bei den vielen neuen Corona Fällen ist mir das zu Riskant.

    Das kann ich mir Gesundheitlich nicht erlauben. Ich hoffe im April ist es besser.

    schade, aber nicht zu ändern. Muss ja jeder für sich entscheiden

  • Wir freuen uns riesig auf jeden der kommt niemand soll den Eindruck haben daß er nicht willkommen wäre .

    Lasst uns alle einen schönen Abend genießen den wir schon lange nicht hatten .

    Es geht nicht über eine gute Positive Gemeinschaft der Vulcanier schön euch alle Mal wieder zusehen .

    Also anmelden heißt das Motto

    In diesen Sinne der Harz Stammtisch

    Euer DJ Maik .

    Musik ist nur gut wenn sie laut ist 🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸

  • Super Leute ich kann es kaum erwarten das wir uns alle Mal wieder sehen

    Was gibt es schöneres auf dieser Welt eine Gemeinschaft der Bruderschaft 👯😄🎸🎸😄

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip