DEMON Hochnzeit im August

  • na ja *g* sympatisch /unsympatisch - da scheiden sich defintiv die Geister /vor allen Dingen die Geister die nur die Gelegenheit haaten mich von einer Seite kennen zu lernern.... und ich hab garantiert mehrere Seiten (die mir auch zum Verhängnis wurden(


    Keine Sorge Frank, um die Uhrzeit schau ich noch schlimmeraus. :D

  • Stand der Dinge: 107 feste Zusagen ... 27 lockere Zusagen..#
    Ich habe noch ein paar Fedlbetten gekauft vorsorglich.....
    Deadline für Anmeldung ist kommender MItwoch der 15.08 ..dann muss ich Getränke und Futter Bestellung fertig haben "

  • HI demon--- muss leider absagen-- ich konnte meine Frau nicht überreden an unserem 29 Hochzeitstag zu einer


    Hochzeit zu fahren :D Wir können uns dann ja immer gegenseitig an HZ Tag erinnern :P Wünsch Dir alles


    Guude und eine tolle Party....

  • Hey Frank!


    Wir sind zur Zeit in der Türkei, von der aus ich jetzt schreibe!
    Leider kommen wir erst am 1.9. zurück und können nicht dabei sein.
    Wir wünschen dir allerdings auf diesem Wege alles erdenklich gute
    und mögest du beim 2. Anlauf mehr Glück und eine gute Wahl getroffen haben.


    Liebe Grüße von Henriette und vom Käpt'n

  • also - kurzes Resumee
    Feier war Toll - Paddy war klasse - Zeromonie war genial ..
    es wurde stark gefeiert und gute 100 Leutz (anstatt der zuerst geplanten 150 dann letzendlich fest zugesagten Leuten 120 Personen - was unnötig Kosten in Bezug auf z.B. Buffet Bierbankmieten usw aufgeworfen hat) waren noch noch kannp 100 da und die hatten Spazz bis gegen 0700 Uhr morgens ))))
    Leider hatten wir 3 negativaspekte
    Freund von Silkes Schwester(also meine Frau) hatte an der Talsperre einen Epelippi-Anfall und fiel unglücklich auf Schulter (schlüsselbeintrümmerbruch) dann (wie schon eingangs umschnitten erwähnt) knapp 30 Leute weniger da als angemeldet (extrakosten die man sich hätte sparen können von ca 500 Euro) und letzendlich wurde auf der Feier (nehmen an von Nachbarskindern/jugendlichen) Silkes Portomaite mit gute 200 Eus ausgeräumt ....allse bitte Nachgeschmäcker..


    egal (sag ich mal nach ein paar Tagen Abstand)


    jedenfalls--allen die nicht konnten - Ihr habe eine geile Bikerhochzeit und Paddy verpasst
    Sobald ich habe (vom Fotografen) kann ich gerne ein Paar Bilder bereitstellen


    (immerhin waren 2 Vulcanier da - worüber ich mich gefreut habe)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip