DEMON Hochnzeit im August

  • hey ihr teilweise bekannten alten Streiter ..... einige dürften mich vielleicht noch "kennen" .. also ich/wir heiraten am letzten WE im August und ich/würden uns freuen alte Kämpen zu sehen...es ist eine Bikerhochzeit im Sauerland...
    .es sind zwischen 100-150 Peoplez - überwiegend Biker schon angemeldet !"" - Zeromonie mit Heidnischer Segnung an der Glörtalsperre am 25.8 gegen 1400 Uhr...danach kleine Aushahrt mit bisher ca 40-60 Bikes plus Autokorso und danach Party mit Bier und Spanferkel in unserem Haus.! Wer mich kennt und kommen mag ist recht herzlich eingeladen ...
    Schlafsack dürfte hinhauen - Hotel selber kümmern bitte

  • Wenn mein Arbeitgeber meinen Terminwunsch zustimmt ( was so langfristig auch meistens funzt ), sind die Zauberer dabei.

  • Hi Alter -- was Du im Alter noch für Dummheiten machst :D Ist notiert aber muss ich kurzfristig entscheiden-- Kannst ja mal Adressen und


    Ablauf hier bekannt geben--- RebGruss Wolf

  • Mensch Demon, das ist ja mal ne Ansage. Kann allerdings erst sehr kurzfristig hierzu was sagen, muss leider immer noch ein bisschen arbeiten :) :pat:

    Einmal editiert, zuletzt von Koepi ()

  • Hee Frank, :pat:
    wenn Du der Demon bist, den ich kennen gelernt habe auf Gallierdorf :falko: , und der zu meinem Geburtstag in Augustdorf :camp1: erschienen ist, dann werde ich dabei sein :thx: , und Dich auf diesen doch manchmal so schwierigem Weg begleiten !! :friend1:


    Bitte gib mal Info ob daß so ist !! Würd mich freuen wenn Du der bist für den ich dich halte !! :drink2:



    Gruß Günni dat Rotkäppchen :oh2:


    Ps.: Gib mal Bitte den Ort des Geschehens an !! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cruiser1500 ()

  • Demon? ist das nicht der Typ, der auch mal einen Militaryhandel hatte und ein Musikfreak war?


    Das wird der sein, bei dem man Nachts nicht mehr Einschlafen kann, wenn man vorher sein gruseliges Mopped gesehen hat :D .


    Da ist Rapperrippers Molle ein Beichtstuhl gegen.




    Auf dem Bild könnte er noch -jung und schön(vielleicht der rechts?)- mit draufsein.


    schöne Grüße


    Obelix(Lowrider)

    Einmal editiert, zuletzt von obelix ()

  • hey ihr teilweise bekannten alten Streiter ..... einige dürften mich vielleicht noch "kennen" .. also ich/wir heiraten am letzten WE im August und ich/würden uns freuen alte Kämpen zu sehen...es ist eine Bikerhochzeit im Sauerland...
    Wetter Rudi - Olli - u.v.a die ich seid einigen Jahren kenne (und die mich auch noch kennen müssten/sollten) sind eingeladen und andere auch !!!!!!!!!!!!!!! - mehr Info dann per PM (und soweiter ..es sind zwischen 100-150 Peoplez - überwiegend Biker schon angemeldet !"" - Zeromonie mit Heidnischer Segnung an der Glörtalsperre am 25.8 gegen 1400 Uhr...danach kleine Aushahrt mit bisher ca 40-60 Bikes plus Autokorso und danach Party mit Bier und Spanferkel in unserem Haus.! Wer mich kennt und kommen mag ist recht herzlich eingeladen ...


    Hey! Ehre und Respekt!


    Habe gedacht DURCHGEKNALLTER wie mich gibt es nicht!


    Wünsche euch eine schöne streßfreie Feier, guter Wettergott zur Ausfahrt und das ihr diesen Schritt nie berreuen werdet!


    Gruß dee Horschd! ( Saarländer nicht normal aber lieb ) :oh:

  • jau - ich bin dat...Der VN-Demon --der Frank -- der Heuler und Plärrer*g*sozusagen FAST ein MItgründer der Vulcanier (12 Jahre her)
    mich gibt es immer noch - UNKRAUT vergeht nicht *lach* und habe immer noch die verdreckte alte Blue White Drifter


    ich hatt den Vulcaniern(von damals) viel zu verdanken --- und das hab isch nicht vergessen .. für die die Interesse haben ....es sind u.U. nur noch Schlafsäcke Plätze zu vergeben....da schon ca 150 Peoplez zugesagt haben (verschiedene Colours) einige ursprüngliche wie Jackys usw. aber egal /sogar aus Bayern/Schwarzwald/Mallorca und Schleswig Holstein....sogar Kolonie Hessen .. es ist ist MEINE/UNSERE Paddy mit Famile (mein Sohn sieht erstes mal seinen Grandpa)nach 20 Jahre und ich habe vor feierlich einen GenrationsBAUM zu pflanzen )es sind Biker (Vulcanier/nrw-Cruiser/Puffmudders/freewayriders/usw dabei..auch Transvesiten und "andere" ... es soll eine bunte Pardy werden - mit MENSCHEN die wir als Menschen mögen - nicht mehr und nicht weniger !!! ) ob alte Nachbarn oder sonst was.. wir werden das Sauerland rocken !! Entweder haben wir für die Biker einen "Sammelplatz"zum schlafen (Turnhalle oder THW) oder sonst was - egal !!!! ich heirate meine süsse nach 5 Jahre Probe (allerdings schon 1 Tag vorher) und machen eine heidnische Segnung gegen 14:00 Uhr an der Glörtalsperre (Kann man googlen wo das ist)
    Segnung für alle ist am 25.08. Glörtalsperre 14 Uhr - danach Paddy bei uns zu Haus in Schalksmühle bei Spanferkel und Bier (hoffe genug bestellt)*grübel*
    zugesagt habe bisher 120-150 Personen !!! Spanferkel ist für 180 Personen bestellt *g*
    Wir wollen auch keine Blumen oder Alibi-Toaster (( Wir stellen eine Sparschwein auf wo jeder das rein tun kann was er will/kann oder mag ....
    Let the good Times Roll !!!!!!!!!!! freue ich mich den einen oder alten Recken wieder zu sehen ))) ich war oft früher fehlgeleitet (( aber ich kenne meine "Biker" Wurzeln

  • Alias - schade aber ich verstehe !!!! ich weiß was ich an Deiner/Eurer Freundschaft hatte - und weiter nitnehmen werde ) einfach nur Respekt für Euch - nach all den Jahren wo wir uns kennen)))

  • Demon? ist das nicht der Typ, der auch mal einen Militaryhandel hatte und ein Musikfreak war?

    jau - dat iss dat - irgwndwie... nach Krankheit (ich war eigenltlich "aufgegeben von den Ärzten" war ich dat Ebay und Military Phoenix*g*)


  • jaaa - ich bin es )))

  • Hi Alter -- was Du im Alter noch für Dummheiten machst :D Ist notiert aber muss ich kurzfristig entscheiden-- Kannst ja mal Adressen und


    Ablauf hier bekannt geben--- RebGruss Wolf


    Ablauf in grobem ..... heiratn muss/tu ich - schon am Freitag - am Samstag wird dann eine heidhischne Zeromonie von einer gallisch weissen Hexe statfinden gegen 14 : 00 Uhr an der Glörtalsperre im Sauerland ! Danach gibt es eine "kleine" Ausfahrt von ca. 1-2 Stunden durch das vorhandene Sauerland - (ca 40-60 Bikes - ca 20 PKW und evtl einem englischen Aufkärungs- Panzer und einem 2 Meter Biker in Rosa Tüll*lol*) und Roadblocker von den Freeriders (gute Freunde von uns) bis hin zu unserem neuen Haus .. mit Spanferkelgrill (geplant für 180 Personen) Bier Kaffee und alk freien Getränken !!! Für Diejenigen die mit Schlafsack planen --- es ist zu dem Schlafpunkt eine Art privates Taxi geplant ... Bei uns auf Terasse und Indoor sollten 150-180 Personen zum feiern passem ))

  • Frank alte Socke, dass ich das noch erleben darf. :thumbup:


    Schade, leider bin ich ende August noch im Urlaub, aber wir sehen uns bestimmt später mal.


    das hoffe ich auch )) das wir uns sehen....die Entfernung ist jetzt minimaler als vorher - und Frau ist definitv besser als vorher )))))))))))))))))))))))))))))))))

  • jau ich bin dat )))))))))) würde mich super freuen))))))))))

  • Demon? ist das nicht der Typ, der auch mal einen Militaryhandel hatte und ein Musikfreak war?

    jau iss dat--und dat macht dat immer noch (schon über 5 Jahre mittlerweile)

    Demon? ist das nicht der Typ, der auch mal einen Militaryhandel hatte und ein Musikfreak war?

  • Frank alte Socke, dass ich das noch erleben darf. :thumbup:


    Schade, leider bin ich ende August noch im Urlaub, aber wir sehen uns obestimmt später mal.

    óchhhh Rudi wieeeeeeeeeeeeee Schade...haben wir doch viele KM gekillt und Schnäpse *lol* (In Gedanken gerade in Würzburg war) ----- ich wohne ja jetzt nciht mehr weit von Euch...vielleicht mögt ihr ja einfach mal so ins Sauerland kommen (58579) bzw erscheinen...würd mich super freuen .... kurzer Anruf vorher (0177-5403060 / 02355-400153) wäre geil krass

  • ja einige - auf


    ich war doch schon mal auf deiner hochzeit !


    wolli ?( :D

    ja einige...auf der zweiten - fehl-Hochzeit *g*...das ist aber ultimativ letzte.... mit Niedersächerischen Politlikerin die Schalke Fan ist und mich so nimmt wie ich bin (mit ALLEN Fehlern) das hatte ich vorher nicht*fgÜ

  • Moin Frank, hoffe du bist gesundheitlich wieder auf dem Damm.Zur Hochzeit können wir leider nicht kommen, wünschen euch aber alles Gute.

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • Zitat von »zaki« Danke, ich erkenn ihn wieder, ja dat ist der Typ, unverkennbar, sympatischer Zeitgenosse!
    oooch kannst Du nett schwindeln ))) *liebguggt*


    Keine Sorge Frank, um die Uhrzeit schau ich noch schlimmeraus. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip