ABGESAGT Elm Brothers Februar Stammtisch

  • Danke für die zahlreiche Anmeldungen.


    Für den Stammtisch im Februar nehmen wir keine Anmeldungen mehr an. Gerne könnt ihr euch für den März Stammtisch anmelden.


    Gruß STAS

  • :Animi 140So schnell kann es gehen :Animi 140


    Aufgrund in meiner Familie herrschenden Verdachtsfall auf Covid sind wir aus Vorsicht dazu verpflichtet den Stammtisch am Samstag abzusagen !!!


    Da uns eure Gesundheit am Herzen liegt werden wir kein Risiko eingehen und mit Vernunft handeln.


    Danke für euer Verständnis.


    :Film48


    Stammtisch am Samstag 05.02.22 fällt aus !!!


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Gute Besserung und einen milden Verlauf.... am Besten ganz ohne Symthome....


    Die linke zum Gruße

  • Vielleicht sollte man sich in der derzeitigen Situation mal generell Gedanken über Stammtische und Treffen machen, solange die Zahlen so in die Höhe schießen. Zumal man auch als geimpfter sich anstecken kann und man noch nicht weiß, wie sich Long Covit auch bei angesteckten Geimpften sich auswirkt.

    Ich als auf dem Land lebenden Rentner, tue mich eh leichter den Menschen aus dem Weg zu gehen, als jüngere die in der Stadt wohnen und noch arbeiten gehen.

    Aber ich glaube man muß nicht alles machen, nur weil es erlaubt ist.


    Ich wünsche euch gute Besserung und sich keine Langzeitfolgen zeigen.


    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • Liebe Gemeinde,

    es handelt sich bei der Person um meine 16 J. Tochter die mit uns in einem Haushalt lebt. Sie hat leichte Kopfschmerzen mit Müdigkeit, ende.

    Jedem seine Auffassung zu dem Thema und jeder soll das auch Handhaben wie er möchte, oder wie es seiner Person und 'Befindlichkeiten genehm ist.

    Wir vom Stammtisch haben immer alles dafür getan eine saubere Veranstaltung abzuhalten, deswegen auch die Absage um niemanden zu gefährden.

    Und da ich und viele im Stammtisch Berufstätig sind sind wir der Meinung kann man auch mal ein wenig Spaß haben zusammen und Kontakte pflegen.

    Den wer arbeiten gehen darf dem muss auch mal ein wenig Freude erlaubt sein, oder ist der Virus da ein anderer ?

    Aber wie schon geschrieben jedem das seine, den ein Restrisiko bleibt immer bestehen.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • moin Iron...


    ich wünsche Deiner Tochter alles Gute, dass Sie es bald ausgestanden hat und Deiner Familie, dass es keine weiteren Komplikationen gibt.


    meinen Beitrag oben hab ich gelöscht, ich wollte gar nicht, dass es jemand u.U. falsch versteht und sich daran stösst.

  • Ich bedanke mich bei euch für die Zahlreichen Genesungswünsche für meine Tochter:Animi 28 das freut mich sehr.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip