Mal kurz meine VN vorstellen

  • Für den Transport ist das super, ebenso wie die Taschen. Ich würde meine allerdings am liebsten abbauen, wenn ich nicht zwingend darauf angewiesen wäre.


    Das mit dem Case kommt natürlich auch immer ein wenig auf die Maschine an, an die es angebaut wird. Bei deiner passt es.

    Und bei der hier in dieser Rubrik ist es definitiv nicht mein Geschmack.


    Aber jeder hat seine eigene Auffassung, und das ist ja auch gut so.

  • Moin pancho,

    es sieht so aus, als ob dein Case etwas zu schräg montiert ist oder täuschen da nur die Bilder?

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

    smiley256.gif

    VROC Number: 38423

  • Richtige Topcasse auf richtige Model passt immer, genau so wie bei Westkall oder Pancho, aber die von Mofa oder Fahrad😂🤣Ist eine Katastrophe . Geschmack hat hier auch nichts zu tun. Das ist Fakt

  • Ich finde es auch sehr praktisch, deshalb hatte ich mich damals für die Voyager entschieden. Allerdings würde die ohne Koffer und nur mit Topcase wahrscheinlich auch etwas "seltsam" aussehen... ;)


    Die linke zum Gruß!
    Und immer ne Handbreit Luft zur Leitplanke!




    :Outside

  • wer bestimmt das, dass es Fakt ist? Du etwa?

    Fakt ist Fakt das dein komische 🛒 passt zum Moped wie …..🦽🤣🤣🤣

    Viel Spaß bei einkaufen 😂😂😂

    Du bist hier der Motorrad Umbau Spezielist 😉👍🤣😂

  • Ich weiß und mir gefällt auch das Topcase überhaupt nicht, es ist halt praktisch wenn man

    ein bischen was einkaufen tut. Es ist momentan noch mein Erstbike und soll im Laufe des Jahres

    dann nur als Zweitbike Verwendung haben.

    Der große Vorteil an dem alten Bike ist halt, dass man da praktisch alles dran selbst machen kann.

    Einfache und robuste Technik halt noch.

    auf der Maschine habe ich meinen Führerschein gemacht.....

  • wobei wir alle "nur" Cruiser fahren. Ich bin mir fast sicher, dass niemand hier einen "echten" Chopper fährt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip