1. Westside-Stammtisch im neuen Jahr

  • Wir treffen uns, am 9.1.2022, um 10 Uhr

    Da das Kasselberger Gretchen den ganzen Januar seinen verdienten Urlaub hat,

    treffen wir uns dort:


    Restaurant Cockpit

    Kurtekottenweg 1

    51373 Leverkusen


    Es gibt Frühstück mit geselligem Quatschen.

    Gäste sind immer herzlich willkommen.

    Bitte meldet euch verbindlich, bis zum 6.1.2022 an.


    Eure Steffi

  • Bin natürlich dabei - bei dieser Location


    Hatte bei der Reservierung einen Tisch für 8 Leute bestellt.

    Wegen der Covid Bedingungen zum Reservierungszeitpunkt war angekündigt am Tisch zu servieren.

    (Also kein offenes Buffet für das ganze Restaurant)

  • Moin und ein frohes neues Jahr. Ich würde ebenfalls gern dabei sein. Heinz und Cobra werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls dazu gesellen. Und gibt es eben nur im Dreier Pack;)

    Dragon slayer from the realm of black gold

  • Hi und auch von mir und Alex, ein Frohes Neues :FT40 Meines achtens gilt die 10 Personenregelung nur privat, nicht für die Gastronomie, es sei es hat sich in den letzten 5 Tage was geändert....:Smilies108

  • Steht so aktuell in der Verordnung:)

    (bevor ich was darüber schreibe, habe ich mich informiert) :)

    Mr. P

    Boss Westside

    VROC 37559

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg


    R.I.P. Jonny 22.04.2018, R.I.P. Midget 03.10.2022

  • Welche Kontaktbeschränkungen gelten für Treffen von Genesenen und Geimpften?

    Wenn ausschließlich Menschen zusammenkommen, die geimpft oder genesen oder unter unter 16 Jahre alt sind, dann gelten für private Treffen überall (also auch zu Hause) diese Kontaktbeschränkungen:

    • Innerhalb des eigenen Hausstandes sind Treffen ohne Personenbegrenzung erlaubt.
    • Eine Zusammenkunft von insgesamt höchstens zehn Personen ohne Beschränkung der Zahl der Hausstände ist möglich, wobei Kinder bis einschließlich 13 Jahren hiervon ausgenommen sind.
    • Ehegatten, Lebenspartner und Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft gelten als ein Haushalt, auch wenn sie keinen gemeinsamen Wohnsitz haben.
    • Bei angemeldeten Demonstrationen und anderen Versammlungen nach Artikel 8 des Grundgesetzes gelten keine Kontaktbeschränkungen. In Innenräumen gilt dann allerdings 3G.



    Info :

    https://www1.wdr.de/nachrichte…kdown-regeln-nrw-100.html



    Niedersachsen schreibt es deutlicher:

    Wie viele Personen dürfen sich noch treffen?

    Ab dem 27. Dezember gelten in Niedersachsen die von Bund und Ländern beschlossenen schärferen Kontaktregeln. Danach dürfen sich nur noch zehn geimpfte und genesene Personen treffen - das gilt auch für private Feiern und Zusammenkünfte in angemieteten Räumlichkeiten oder in einer Gaststätte. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zählen nicht mit. Auch Begleit- oder Betreuungskräfte für Menschen mit Behinderungen oder Pflegebedürftigkeit werden nicht mitgezählt. Wer nicht geimpft werden kann und ein entsprechendes Attest besitzt, darf auch ungeimpft an einem Treffen teilnehmen - und zählt dann zu den zehn Personen. Für andere ungeimpfte Personen gelten noch strengere


    Quelle:

    https://www.ndr.de/nachrichten…ersachsen,corona5540.html

  • Wir, von der Westside, sind die, die teilnehmen, mindestens 2mal geimpft.

    Seit dem Beginn der letzten Saison gehen alle, vorher freiwillig, zu testen.

    Das bitten wir auch für unsere Gäste.

    Somit sind wir dann auch sicher.


    Da Mika diesmal das Lokal gebucht hat, wird er sich sicher nochmal dazu äussern.

  • Ui... da kommt viel zusammen :)


    Die Corona Regeln sind ja so klar wie die Brühe im Klärwerk (bevor sie geklärt wurde :D)...


    Tja, wenn es tatsächlich so seien sollte das nur 10 Personen sich treffen können, dann ziehen wir uns als Gäste zurück. Da machen wir unsere Plätze lieber für Mitglieder frei und hoffen das Februar klapt....


    Sollte es so bleiben das wir alle uns treffen können dann bin ich, vielleicht wir, mit dabei :thumbup:

  • Die Leute die angemeldet sind bzw. waren, sind natürlich im Vorrecht. Ihr müsst nicht absagen und Platz machen!

    Wer zuletzt kommt:Smilies141 Pech gehabt.

    Mr. P

    Boss Westside

    VROC 37559

    532284db-b581-461f-8ed9-c58efab70b58.jpg


    R.I.P. Jonny 22.04.2018, R.I.P. Midget 03.10.2022

  • Das Cockpit hatte über Weihnachten bis einschließlich heute Betriebsferien. Ich kann die maximale Teilnehmerzahl also erst morgen klären.


    Gehe dann hier Bescheid wie viele es werden dürfen. Grundsätzlich sind wir da keine geschlossene Gesellschaft sondern normale Gäste.


    Schönen Gruß

    Mishka

  • Rückmeldung aus dem Cockpit:

    12 Personen kein Problem.

    Zum Wochenende gelten im Gastraum 2G Regeln.

    Wenn die Politik heute oder morgen strengeres beschliesst, dann ist das am WE noch nicht umgesetzt.


    Ergo: Wir freuen uns auch wie angemeldet alle zu sehen.


    Schönen Gruß

    Mishka

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip