Neujahr´s Empfang 08.01.22 des Stammtisch Elm Brothers

  • Wir der Stammtisch Elm Brothers möchten unseren ersten Stammtisch in 22 abhalten,

    dazu laden wir <3lich ein.


    unter dem Motto....Neujahr´s Empfang


    :Kracher


    Am: 08.01.22


    Ab: 17.00 Uhr


    in unseren Räumlichkeiten zu Offleben.


    Max: Personenzahl : 25 - 30 je Gesetzeslage

    (Reihenfolge der Anmeldung)


    Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich !!! :Emo32


    Hinweis: Da die Pandemie immer noch ein Großes Thema ist gelten die Gesetzlichen Bestimmungen des Landes Niedersachsen !

    Der Stammtisch wird unter den bestehenden Regeln zur Infektionsbekämpfung aber min. unter 2G+ abgehalten.

    :Smilies105

    Hier gilt du schützt mich, ich schütze dich !



    Wir wollen in Erinnerungen schwelgen und das Neue Jahr begrüssen, mit positiven und vielleicht verrückten Ideen.


    Dazu gibt es wie immer Lecker Essen & Getränke schöne Gespräche

    und wer mag, Musik & Tanz.

    :Emo35


    Für das Leibliche wohl wird wie gewohnt aus MANU´s Küche:Smilies89 gesorgt sein.


    Pro Person 12,50 €


    :Smilies37 Getränke zu moderaten Preisen, wie gewohnt.


    Sollte es erforderlich und möglich sein werden wir euch gerne unterstützen bei der Unterkunft suche !


    :Elm Brothers


    Wir freuen uns auf euch !


    Die Elms


    1.IRON

    2.MANU

    3.Pancho

    4.Carola

    5.Holly

    6.HENK

    7.TWIN

    8.Sir Henry

    9.Pedi

    10.Tints

    11.Deti

    12.Tiffe

    13.Sarah

    14.The Grey

    15.Screwy

    16.Raven

    17.Stas

    18.Hussi

    19.Saks

    20.Cheese

    21.Honigbär

    22.Michaela

    23.brummbär



    Aufgrund der Aktuellen Situation zur Pandemie und der Verordnung des Landes Niedersachsen vom 21.12.21 sind wir gezwungen die Anmeldeliste erstmal zu schließen !

    :Film20
















    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    8 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Hallo Tints das freut uns sehr .....du bist dabei :Smilies116


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Aufgrund der Aktuellen Situation zur Pandemie und der Verordnung des Landes Niedersachsen vom 21.12.21 sind wir gezwungen die Anmeldeliste erstmal zu schließen !


    :Elm Brothers


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Es war mal wieder ein schöner gelungener Abend mit tollen Gästen ,und zwei neuen Mitgliedern. Es war der erste Stammtisch 2022 und


    wie immer ein Erfolg! :Animi 8

  • Es war ein toller Abend und eine herzlich–lustige offizielle Aufnahme von uns als neue Mitglieder in Eurer Mitte.Auf eine schöne Zeit mit Euch zusammen und miteinander.

    Lieben Dank 😊👍😎

  • So das war der erste Stammtisch im neuen Jahr!

    Es war wieder einmal ein toller Stammtischabend.

    Tolle Gäste, neue Mitglieder, leckers Essen, super Stimmung!

    Und das unter Einhaltung der z.Zt. geltenden Coronabestimmungen!


    Ja,ja die Elm-Brothers / Sisters haben es eben drauf.

  • War ein toller Stammtisch mit tollen Gästen bin schon gespannt wer den nächsten Stammtisch als Gast kommt:Smilies108:Smilies25

    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip