Moin, ich bring die Nähmaschine mit. Wenn noch Patche Zuhause darauf warten aufgenäht zu werden, sind sie auch willkommen.
Meeega-OOOpa-Sync III 2022 Einladung
-
-
Moin, so nichts dazwischen kommt bin ich als Tagesgast dabei.
-
Bin mit A dabei und nen Patch bitte 🖖🏻😎👍🏻
-
Na also, geht doch
-
DABEI Plan B mit Patch und was es sonst noch gibt
-
Bei mir noch ???
Sohni kommt mit Familie zurück in die Heimat, gerade im Juli, schaun wa mal
-
-
Also wir kommen auf alle Fälle von Sa. - So.
Bitte ein aufgebautes Zelt, Danke
-
Auch dabei,
2 Nächte, Hotel, bitte Patch
-
Servusla, es gibt doch einige die im Hotel übernachten, wo habt ihr denn gebucht? Wollte das nun festmachen, ne kurze Info wäre cool, lieben Dank, glg Harry
-
Im ersten Beitrag hat Django ein paar Hotels aufgelistet.
-
Hab ich schon gesehen, meinte halt, dass wir nicht so verstreut sind
-
Bitte Ändern, benötigen kein Zelt, kommen mit Dach übern Kopf. Geändert komme ohne Dach, brauche Zelt
-
Hallo Django. Bin dabei. Plan B mit eigenem Zelt Frühstück und Abendessen.
Patch auch dabei.
Gruß 🌵 Kaktus.
-
Is gebongt, Kaktus!
-
Hallo Django
Bitte stell doch mal die Teilnehmerliste ein.
Oder bin ich mal wieder mit Blindheit geschlagen und hab sie überlesen?
Gruß
Achim
-
Wie viele können denn noch kommen.
Teilnehmerliste oder so.
-
Teilnehmerliste is in Arbeit, gebt mir noch paar Tage
-
Ist ja, für mich als "Alt"- und nun wieder "Neu"- Leipziger, gleich ums Eck, ich komme bestimmt als Tagesgast mit meiner Frau vorbei. Wegen den Viechern können wir nicht Übernachten.
-
.. komm ich gerade aus 🇬🇷 zurück,… schade,
max. ab/am Sa….., wenn‘s möglich ist, würde ich es gerne flexibel halten als TG….
Danke (@Orga) -
Schaue eventuell als Tagesgast mit meiner Holden und Neuer Lady vorbei
Gruß Sigi
-
-
Teilnehmerliste hab´ ich mir für Sonntag (1.5., und ja, 2022) vorgenommen, danke für eure Geduld!
-
-
-
Sodala, Teilnehmerliste in Posting Nr 1, ganz unten.
Bitte auch die anderen Hinweise dort lesen und ernst nehmen
Schaut euch die Liste an und gebt bitte Bescheid, falls was nicht ok ist. Kann gut sein...
Was die Zahlungen betriff bitte ebenfalls prüfen, ich habe bisher keinen Zwischenstand...aber es geht nix verloren, keine Sorge
Ab jetzt habe ich mehr Zeit um die Werbetrommel zu rühren, wir brauchen mindestens 70 Teilnehmer, sonst wird´s happig mit den Kosten. Also ran an den Speck, Leute.
-
Andi OK, ich trag Dich als Tagesgast ein, Samstag, und Du kommst wenn Du kommst.
Ein Tag vorher ne Info ob und wann wäre trotzdem cool!
Danke,
🫡
-
Kohle ist raus.
-
-
Moin,
Geld ist überwiesen….. Gruß an „wer auch immer die Musik macht“….. let there be Rock
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.