dabei
Meeega-OOOpa-Sync III 2022 Einladung
-
-
Wahrscheinlich nicht dabei, da wir erst Samstag aufschlagen..
-
Teilnahme an der Ausfahrt ist formabhängig
-
Beim Essen bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Hier und im Anfangsthread die Teilnehmerliste, Stand 10.7.22.
Schaut gerne nochmal drauf, und wenn was faul ist, dann .... her damit
-
Ausfahrt für mich mit einplanen
-
OK, danke.
Ich plane die Ausfahrt für ca. 25 Teilnehmer auf ca. 15 Mopeds. Flexibel...
Für die Kultur werden ca. 5,50 €uro fällig, das Essen
läuft a la Carte. siehe unten, Nr 161...Wir essen im "Gasthaus am Nixstein", Anschrift: 01616 Strehla, Am Nixstein 2
Uhrzeit??? Na mittags rum halt. was weiss ich denn wie wir durchkommen
-
Am Nixstein 😳, ich lass mich überraschen 👍😂
-
Am Nixstein 😳, ich lass mich überraschen 👍😂
…. dor Sachse konn schoo unner Nüschte un Nix unnerscheeden, mein Bestor, nu…
-
Ausfahrt sind Jailer und Angel dabei .
-
Noch ne Info zur Ausfahrt...
War gestern nochmal beim Wirt... a la carte wird ihm zu stressig und für uns zu teuer. Er macht uns, selbst und frisch, ne sehr deftige Gulaschsuppe (nich so ne Mini-Dosenplörre!) , mit frischem Brot, und mit einem Getränk nach Wahl. Aber kein Schampus! Kostet pro Nasenbär m/w 12 Euro. Nachschlag nicht erforderlich, aber vorhanden.
-
reicht doch bei ner Ausfahrt.
-
Wenn ich an die Gulschsuppe und den Preis beim Jahrestreffen denke ist das ja ein richtiges Schnäppchen.
-
…. dor Sachse konn schoo unner Nüschte un Nix unnerscheeden, mein Bestor, nu…
😂👍
-
Am Nixstein war ich gestern, sehr schöne Ausflugsgaststätte das essen war super.
-
Hallo ihr lieben ich bin etwas verwirrt ich bin nicht bei dieser Ausfahrt dabei sondern ich meinte am Arendsee. Sorry schönes Wochenende euch .VG Angel und Jailer
-
12€ für ne Gulaschsuppe und Getränk? Ist die vom Schubeck?
-
Nicht die Gulaschsuppe, aber das Getränk
-
Wenn ich an die Gulschsuppe und den Preis beim Jahrestreffen denke ist das ja ein richtiges Schnäppchen.
Kralli, beim nächsten Mal am besten mal selber organisieren- bin froh und dankbar über jeden der sich so eine Organisation für die Gemeinschaft antut🤷♂️😊
-
@Saterfriese, für das Abendessen am Freitag wurden 24€ berechnet. Für eine halbe Tasse Gulschsuppe etwas Krautsalat mit Zaziki ist das schon heftig. Ich hatte das Feriendorf angeschrieben. Als Antwort kam das war vorher so abgesprochen. Daher sind doch 12 € ein wirkliches Schnäppchen.
Achja, Treffen habe ich schon einoge mit Organisiert. Ich weiß wie undankbar das ist.
-
Danke für Dein Statement, Hans! 👍👍👍
Kralli, ich weiss nicht von welchem Event Du sprichst. Is mir auch wurscht.
Geh' doch zu NETTO.
-
Allen eine gute Anfahrt, mit Bike, Dose oder Rollerskates.
Hier is alles bereit für ein entspanntes Wochenende
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Event. Habt Spaß und kommt gesund wieder nach Hause
-
Wow sieht richtig klasse aus
-
Django das sieht mega aus
-
Na sieht doch klasse aus, bis Samstag
-
Sieht cool aus. Viel Spaß… aber benehmt euch
-
Meistens kommt es anders als man denkt.
Ich musste heute kurzfristig mitb meinem "Cappo" zum Tierarzt. Er hat einen Abzess im Gesicht,.
der hat sich geöffnet und das kleine Schnäuzchen ist geschwollen. Mindestens 4mal täglich muss ich die Wunde nun reinigen und desinfizieren. Das heißt, dass Udo allein kommt und ich Hundedoktor sein muss.
Eigentlich wollte ich Euch ganz stolz mein Backpatch presentieren. Na gut, dann halt am Ahrendsee.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und werde in Gedanken bei Euch sein.
die Herzogin
-
Sieht cool aus. Viel Spaß… aber benehmt euch
Hihi, Ich verspreche schon lange nix mehr, und in diesem Fall.....erst recht nix.
Das mit dem Spass kriegen wir irgendwie hin denke ich.
-
Meistens kommt es anders als man denkt.
Sehr schade, aber wohl nix zu machen... Gute Besserung dem Schnäuzchen... und bis demnächst.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.