Letzter Stammtisch ....

  • So eine Gute Woche noch.............. Endspurt :super


    Wir freuen uns :rock1


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Was war das?? So ein Megastammtisch habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Tolle Gastgeber, tolle Gäste und tolle Stimmung. Es hat für mich alles gepasst. Das Essen war super lecker. Danke. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich sage was ich denke
    und denke was ich sage :!:

  • Hallo Elmis,


    kann mich da nur Sabine (black pearl) anschließen :thumbup::thumbup::thumbup:eine meega Party und tolle Spiele habt ihr da ausgerichtet. Auch das leckere Essen war ein Gaumenschmaus. Ein ganz großes Dankeschön an das Elm Brother Team. :blumen:blumen:blumen


    LG der Albi :800d:

  • hallooooo Elmis !


    DAS geht aber nicht : letzte Stammi 2021 :


    DAS war doch nicht die Jahres- Saisonabschlußparty ???


    DAS war ein toller organisierter Stammtisch auch mit Gästen von den Dörfern :)


    Da hat sogar die Weisswurst geschmunzelt ....


    Schön das wir dabei sein durften ! Ach ja, trocken heim gekommen :)


    Danke für das Biketoberfest


    :wiki

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Es war mal wieder ein Vergnügen...Chapeau:ok-hand

    Durchgefrorenen aber trocken im Pott aufgeschlagen.

    Nochmals vielen Dank an alle für den tollen Stammi :getto

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Liebe Elm Brothers / Sisters,


    vielen vielen Dank, für den Mega tollen Abend, wir die anwesenden BIKER WF, haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt und sehr viel Spaß gehabt. "O zapft is" ein Mega leckeres Bayerisches Essen hat neben der geilen Musik und den Feierwütigen Gästen den Abend abgerundet. Die Spieleinlagen haben unter anderem auch für heitere Stimmung gesorgt !


    Macht weiter so und bleibt euch treu 😉😉


    Bis nächstes Jahr in Freundschaft

    die BIKER WF

  • Recht hobts, Leit! Sau griabig woas !


    Kurzübersetzung für Klingonen und @Sir Henry :

    Die vorhergehenden Schilderungen entsprechen auf weiten Strecken den unumstößlichen Tatsachen ! Die Festivität war schweinemäßig gemütlich, angenehm, kulinarisch bedeutsam, belustigend, kurzweilig und hat vermutlich durch zulässige Beimischung wiederholungsauslösender Suchtfaktoren die originale "Wiesn" für alle Zeit überflüssig gemacht.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Top Abend ,super nette Gäste ,Freunde und Bekannte 🥳❗️Das Essen war der Hammer und der Rest wie immer super gut Organisiert ! Wir freuen uns aufs nächste Treffen mit Allen 👍🏻👍🏻👍🏻

  • So, habe mich jetzt auch von den Auswirkungen des "Oktoberfeststammtisches der Elm Brother and Sisters" erholt!

    Wie schön und supergeil der Stammtisch war haben ja meine Vorredner (schreiber) geschildert. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ich möchte mich aber noch bei allen die zu diesem tollen Event beigetragen haben bedanken. Denn ohne den Einsatz der

    Stammtischmitglieder, allen voran Manu und Iron,

    Den Kindern mit deren Freunden von Mau und Iron,

    Honigbär`s liebste Michaela

    und natürlich den Feierbiestern (Gäste)

    hättetn wir alle nicht solch eine Sause hinbekommen.


    Also nochmals Danke, Danke, Danke an alle!


    :super:voll:blumen:essen:getto1

  • DANKESCHÖN.

    Maik und ich sind auch wieder von den Halbtoten aufgewacht.

    Nach Corona ist man eben nichts Gutes mehr gewöhnt. Da ist noch das Alter, was man nicht wahrhaben will und ignoriert.

    Nachdem wir einen schönen harmonischen Freitagabend mit unserem Stammtisch Harz, uns die Hähnchenschenkel und den leckeren Kartoffelsalat von Doris schmecken lassen hatten, ging es in die zweite Runde des geilen Wochenendes.

    Danke an die bombastischen Elm Brothers und den geilen Dirndl-Schwestern für diesen gelungenen Oktoberfest- Abend/ Nacht.

    Ihr tut zwar so, als wäre das keine große Sache, aber wir wissen wie viel Arbeit das macht, so eine Party auszustatten. Danke auch an die Helfer/innen.


    Noch was in eigener Sache.

    Positiv erstaunt war ich von einer tollen Geste, die ich am Freitagabend von einem Gast, eines benachbarten Stammtischs, südlich des Harzes, hatte.

    Es wäre schön, wenn andere auch mal in sich gehen, über ihren Schatten springen können und das Kriegsbeil begraben.


    In diesem Sinne

    Zitat:

    „Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer gemeinsam.“ :voll

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip