Letzter Stammtisch ....

  • der Elm Brothers in 2021


    :Elmbrothers


    Hiermit möchten wir euch, Vulcanier, Freunde & Gäste


    <3lich zu unserem Oktoberfest Stammtisch


    am 16.10.2021 ab 17.00 Uhr


    bei uns im Stall einladen.

    Aufgrund der Erfreulichen Anmeldezahlen werden wir die Lokation wechseln !!!

    ( Adresse vom Veranstaltungsort per PM )


    Für alle Teilnehmer gelten die 3G - Regeln zu Covid - 19


    Für unsere Gäste die sie testen lassen möchten


    Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 10:00 - 18:00 Uhr; Ohne vorherige Terminvergabe.


    Stobenstraße 34 - Hallenbad (Julius-Bad) Helmstedt


    38350 Helmstedt Niedersachsen


    Tel.05351/5858-0


    Wichtig: Bitte bringen Sie auch Ihren Personalausweis zu den Testungen mit.


    DRK-Kreisverband Helmstedt e. V.



    Die Personenzahl ist auf 60 Gäste begrenzt:Schlaubi


    Festliche Kleidung zum Anlass ist gerne gesehen ;)


    Wie immer ist Manu´s Küche am Start mit traditionellen Wiesen Leckerrein :koch

    Aufgrund der Verlegung des Stammtisch und der Teilnehmerzahl ist die Verpflegung nicht nur von der

    ELM SISTER Küche auch von einen externen Caterer.


    Speisekarte für den Oktoberfest Stammtisch


    - Krustenbraten

    - Leberkäse

    - Weisswurst

    - Sauerkraut

    - Knödel

    - Große Käseplatte

    - Wurstsalat

    - Brottorte

    - Diverse Brotsorten

    - Hähnchen Kleinteile

    - Brezeln

    - Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne

    - Süßer Senf


    :koch


    Wir halten den Preis für das Essen !!! :Alles-klar


    Kosten pro Essen pro Person 12,50 €



    :camp1: Camp möglich !


    Hotels oder Pansion bitte bei Bedarf selbständig erfragen.

    Bei Problemen helfen wir gerne.


    Wir freuen uns auf euch die Elm Brothers:mexico


    1. BIKER WF

    2. Biker WF

    3. Biker WF

    4. Biker WF

    5. Biker WF

    6. BIKER WF

    7. Biker WF

    8. Biker WF

    9. Biker WF

    10. Biker WF

    11. Biker WF

    12. Biker WF

    13. TWIN

    14. Albi

    15. Wolfgang

    16. Blackbiker

    17. Blackpearl

    18. VN Markus

    19. Steph

    20. Hussi

    21. Carpenter

    22. Ralle

    23. Ayse

    24. Oberfrosch

    25. Susi - Leipzig

    26. Holly

    27. Sir Henry

    28. Pedi

    29. MANU

    30. IRON

    31. Jens

    32. blupancho

    33. Carola

    34. Hönigbär

    35. Michaela

    36. Eismann

    37. Grillhaxe

    38. memphis

    39. Silke

    40. STAS

    41. Kathi

    42. HENK

    43. Krafti

    44. Marina

    45. Oliver

    46. Tini

    47. Potti

    48. Schwaga

    49. VIP

    50. DJ Maik

    51. Antje

    52. brummbär

    53. Ü - Gast

    54. Ü - Gast

    55. Elm - Lappwald Jörg

    56. Elm - Lappwald Marry

    57. Blade

    58. Jule



    MAX 60 Teilnehmer :Schlaubi


    Dankeschön wir sind Ausverkauft !:wow


    Liebe Vulcanier, Freunde & Gäste ihr seit der pure Wahnsinn !!!!


    Nach 5 Stunden war die Teilnehmerliste voll, unser Telefon steht nicht mehr still und somit haben wir kurze Hand beschlossen unseren Stammtisch zu verlegen bei ausreichenden Anmeldungen.


    Jeder der gerne unseren Oktoberfest Stammtisch besuchen möchte soll sich Anmelden.

    Weitere Info´s folgen.


    Nachtrag !!!


    Danke für die reichlichen Anmeldungen :thumbup: euer Interresse freut uns sehr.

    Um den Stammtisch in einem vernünftigen Rahmen abhalten zu können haben wir eine Lokation

    mit entsprechender Platzanzahl und Überdachter Terrasse anmieten können.

    Jedem Teilnehmer wird nun auch unter Covid Bestimmungen somit genug Raum zur Entfaltung

    angeboten.

    Den Preis 12,50 pro Person und pro Essen werden wir halten, trotz Caterer

    Mitglieder die mit WoMo anreisen können bei trockenem Wetter direkt am Veranstaltungsort

    stehen. Zelten wäre in dem Fall auch möglich.


    Adresse für den Veranstaltungsort lasse ich jedem angemeldeten Teilnehmer per PM zukommen.


    Wir hoffen auf eine super Gaudi mit viel Spaß


    Wir freuen uns auf euch die Elms :bier


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    17 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Hallöchen,


    die Biker WF sind mit 12 Personen dabei, für Essen Trinken und Spaß haben ist ja bei euch bekanntlich gesorgt 😉😉


    Freuen uns Deti und Tiffe

  • Steph und Markus dabei inklusive wohnmobil


    Und gerne natürlich auch mit essen für uns beide

    Nachtrag: Da mein Mann ab dem 12. in REHA ist werde ich wohl alleine kommen :A&D

    :drehende-schwinge

    R.I.P. mini 23.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Steph () aus folgendem Grund: Essen vergessen

  • Hilfe meld mich Mal schnell an bin auch

    Dabei sonst gibt's nichts zu Essen:lol

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Bin auch da bei: Essen und Frühstück: Hotel ,Pension wäre gut wenn da für eine Adresse kriegen würde: Zelten würde auch gehen.

  • Aber gerne doch ;) hier paar Pensionen aus dem Nachbar Ort


    Kontaktdaten von evtl. Hotels oder Pension,


    Pension Hötensleben Alte Kaserne : 039405939671


    Pension Held : 03940593206


    Pension Koth : 015231761980


    Sollte ihr dort kein Glück haben versucht es in den Hotels in Schöningen.


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Liebe Vulcanier, Freunde & Gäste ihr seit der pure Wahnsinn !!!!


    Nach 5 Stunden war die Teilnehmerliste voll, unser Telefon steht nicht mehr still und somit haben wir kurze Hand beschlossen unseren Stammtisch zu verlegen bei ausreichenden Anmeldungen.


    Jeder der gerne unseren Oktoberfest Stammtisch besuchen möchte soll sich Anmelden.

    Weitere Info´s folgen.


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • :thumbup: da freuen wir uns in Welches Hotel seid ihr Untergekommen


    LG MANU

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Marina und Krafti wären gerne dabei.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip