3. Stammtisch Elm Brothers 11.09.21

  • Der Stammtisch " Elm Brothers"


    :Elmbrothers


    möchte 2021 seinen 3. Stammtisch abhalten !


    unter den Gesetzlichen vorgeschriebenen Bestimmungen

    des Landes Niedersachsen die 3 G Regel !!!



    am 11.09.2021 ab 17.00 Uhr bis open end


    Vulcanier, Freunde & Gäste


    sind <3willkommen.


    In unseren Räumlichkeiten

    ( Adresse auf Anfrage )



    Aufgrund der Pandemie Lage  und dem was an Menschen an einem Ort auf diesem Datum erlaubt sein dürfte wird die Teilnehmerzahl bestimmt.</p><p class=

    MAX : 40 Personen



    :essenEssen : Elm Sister Küche

    Menü

    Filet im Schinkenmantel mit Grünen Bohnen, Rotkohl und Knödel

    im Anschluss wird eine Süßspeise gereicht !!!



    :kaffee2Leckerli: Kuchen ( eigene Herstellung ) Kaffee incl.( in der Kuchenzeit )


    Elm Sister Küche Pro Person 10 €.


    :bierGetränke gibt es zu kleinen Preisen.



    :schaukelstuhlWomo Stellplätze sind bedingt vorhanden.



    :camp1: ist möglich



    Wir freuen uns auf euch und hoffen das die momentane Situation Stabil bleibt.

    Nachtrag : Da die Pandemiezahlen steigen und wir vom Gesetz her verpflichtet sind gelten die aktuellen Regeln des Landes Niedersachsen.

    Ab sofort gilt die 3 G Regel für alle die teilnehmen möchten am Stammtisch !!!

    Dieses ist vor betreten der Örtlichkeiten nachzuweisen.


    ElmBros & Sisters



    :Vulcanier:Freund


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    2 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Die Osteröder sind auch dabei!

    1x Essen Pedi

    1x Frühstück Pedi

    1x Essen Sir Henry

    1x Frühstück Sir Henry

    WoMo - Stellplatz : Ja

  • Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung des Landes Niedersachsen den steigenden Fallzahlen und der dazu gehörigen Regulierung gilt für diesen Stammtisch und ihre Teilnehmer die ...


    3G Regel

    geimpft, genesen, getestet !!!


    Die entsprechenden Dokumente sind mitzuführen und vor betreten des Geländes vorzuzeigen.


    Beschwerden bitte an :


    Bundeskanzleramt

    Willy-Brandt-Str. 1

    10557 Berlin


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Hallöchen 😎

    wir, die " Biker Wf " melden uns mit 9 Personen an und werden uns selbstverständlich an die 3 G Regeln halten ✌🏻✌🏻


    Gruß aus Wolfenbüttel von der Tiffe und dem Deti

  • Für unsere Gäste die sie testen lassen möchten


    Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 10:00 - 18:00 Uhr; Ohne vorherige Terminvergabe.

    Stobenstraße 34 - Hallenbad (Julius-Bad) Helmstedt

    38350 Helmstedt Niedersachsen


    Wichtig: Bitte bringen Sie auch Ihren Personalausweis zu den Testungen mit.

    DRK-Kreisverband Helmstedt e. V.

    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • Hallo, wir 2 Biker aus Offleben würden gerne am Stammtisch teilnehmen, mit Essen ohne Übernachtung :bier

    LG Konstantin und Marion

  • :rock Schön das du es geschafft hast :thumbup: Wir sind auch hier.....:lol


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip