Samstag, 31.7.2021, Treff um 14:00 h in Sprockhövel-Haßlinghausen

  • Schwaga und ich treffen uns um 14:00 h an der ARAL in Sprockhövel-Haßlinghausen, Wittener Str. 66.

    Wir wollen von dort über Land zum Grubenfest der Westside fahren, Käffchen trinken usw.

    Wenn wir trockenes Wetter haben, fahren Schwaga und ich dann anschließend zur Party des MC Los Aliados Lünen in Bergkamen.

    Wer fährt mit ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo, Ihr Zwei.


    Klasse, dass ihr euch auf den Weg gemacht habt.


    Haben uns riesig gefreut, euch beim Grubenfest begrüßen zu können.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip