Ein letzter grosser Wunsch.......

  • Das kommt wohl hin... Bison und ich sind mittendrin - "nur" 2 km vor der Ortsmitte... seit 2 Stunden geht es nur im Schneckentempo voran. Mal schauen, ob wir es überhaupt bis in Kilians Straße schaffen... :peace1

    Aber es ist einfach geil

    Gott kommt spätestens rechtzeitig

  • Das war Gänsehaut pur.


    Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, Kilian noch ein solches Erlebnis geben zu können.


    Ganz Rhauderfehn war auf der Straße und hat die Aktion vollkommen unterstützt.


    Vielen Dank allen Teilnehmern und auch den Rhauderfehnern :thumbup::thumbup::thumbup:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Wir sind auch froh, dabei gewesen zu sein. Es war einfach unglaublich, auch die Anteilnahme eines ganzen Ortes mitzuerleben! Und so viele verschiedene Biker, die geduldig und friedlich gewartet haben, bis es endlich losging...

    Es waren sogar Biker im rosa Hasenkostüm dabei :oster7:



    :ok1

    Gott kommt spätestens rechtzeitig

  • Ich muss sagen es war eine Mega Aktion in Rhaudafehn. Es war jeden Kilometer wert von den 270 km die ich gefahren bin.

    Dieser zusammenhalt der Biker heute ist einer der vielen Gründe Warum ich Biker bin.

    Ich bin stolz dabei gewesen sein und dem Killian eine freude gemacht und seinen Herzenswunsch erfüllt zu haben.


    Hier einige Bilder vom Indutriegebiet in OstRhaudafehn wo wir 3 stunden gewartet haben bis wir los konnten.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Das bin ich auch froh da bei gewesen zu sein. Und ich bin heute 350 Kilometer gefahren und morgen früh geht es wieder los. Wo hin keine Ahnung einfach fahren fertig. Aber das was heute passiert ist das werde ich so schnell nicht vergessen. Da sagen die Bilder auch nichts da muss man da bei gewesen sein.

  • nur noch ein letztes Update. Die Polizei spricht von 15-20.000 Bikern. Ich denke schon, das wir die 20k erreicht haben. Aber das sind nur Zahlen. Viel wichtiger war für mich, dass so viele Biker sich dem Aufruf angeschlossen haben. Es ist ein gutes Gefühl, Mitglied einer solchen Gemeinschaft zu sein..................

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Es war eine tolle Aktion die da auf die Beine gestellt wurde . Ich hätte heulen können . Den Eltern wünsche ich , dass sie aus dieser Aktion etwas Kraft schöpfen und Kilian die Zeit , die ihm noch bleibt , glücklich ist . Leider gibt es wieder Leute , die solche Aktionen in den " Dreck" ziehen müssen und es für sich politisch ausschlachten wollen . Bin heute bei Facebook auf die Seite von " Marc Andreßen " ( seines Zeichens Grünenjünger aus Rotenburg ) gestoßen , und war entsetzt wie man diese tolle Aktion für sich ausschlachtet .Ihm wehte aber ein gewaltigen Wind entgegen .Schaut euch mal diese Seite an !! Gruss Lutzvulcanier.de/forum/index.php?attachment/11357/

  • Lutz, irgendwer hat immer was zu maulen, sind wohl außergewöhnlich dumme Menschen :cursing:


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/11359/





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Aber es gibt noch mehr negatives, ein Motorradfahrer ist auf der Heimfahrt verunglückt.



    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/11358/


    Leider ist der Aufruf in einer FB Gruppe ohne weitere Adress Angabe des Suchenden, versuche ich heraus zu finden.

    Wenn Ihr bitte auf den gemachten Bildern nachsehen würdet?

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • :thumbup:da kriegt man schon eine Gänsehaut beim lesen, allein der Beitrag von Hamlet aus den Nordnews. Respekt an allen Bikern/inen von nah und fern, die dabei waren. Ich wünsche Kilian und seinen Eltern sowie den Familien und Freunden viel Kraft.


    LG der Albi :bike3

    :BikesVN800D . . . nur Original ist echt!

    Einmal editiert, zuletzt von Albi ()

  • vulcanier.de/forum/index.php?attachment/11377/



    Nach der Veranstaltung "Krach für Kilian" ist Mathias, der bei der Aktion dabei war, auf dem Weg nach Bremerhaven tödlich verunglückt. Da Mathias in seinem letzten Moment etwas Gutes für den krebskranken Kilian gemacht hat, hat die Familie eine Spendenaktion für krebskranke Kinder ins Leben gerufen:

    https://www.paypal.com/pools/c/8By9liGIYn



    Foto: Instagram tobi.dt

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Der kleine Kilian vor kurzem von uns gegangen. R.I.P kleiner Held...



    :rip:



    Ein kleiner Mann und großer Kämpfer mit dem Herz eines Bikers. Mein Beileid gilt der Familie und seinen Freunden. Ich wünsche ihnen viel Kraft.

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip