Breakout Covid Stammtisch 21.08.21

  • Der Stammtisch " Elm Brothers"


    :Elmbrothers


    möchte 2021 seinen 2. Stammtisch abhalten !


    Breakout Covid den Lockdown war Gestern :Gangster

    (Hoffentlich)


    am 21.08.2021 ab 17.00 Uhr bis open end


    Vulcanier, Freunde & Gäste


    sind <3willkommen.


    In unseren Räumlichkeiten

    ( Adresse auf Anfrage )


    Sollte es Wetter bedingt passen planen wir vorher eine kleine Ausfahrt ein :bike3

    Start der Ausfahrt 10.00 Uhr


    ----------------->Bitte bei der Anmeldung mit angeben ! <------------------


    :biker5


    Aufgrund der Pandemie Lage <X und dem was an Menschen an einem Ort auf diesem Datum erlaubt sein dürfte wird die Teilnehmerzahl bestimmt.


    aber MAX : 40 :rolleyes:


    Anmeldeschluss ist der 18.08.21 oder 40 Personen !



    :essenEssen : Elm Sister Küche

    ( in Planung )



    :kaffee2Leckerli: Kuchen ( eigene Herstellung ) Kaffee incl.( in der Kuchenzeit )


    Elm Sister Küche Pro Person 10 €.


    :bierGetränke gibt es zu kleinen Preisen.



    :schaukelstuhlWomo Stellplätze sind bedingt vorhanden.



    :camp1: ist möglich


    :schlaf1Es gibt mehrere kleine Pansion zu kleinem Preisen.:schlaf2


    Pension zur Kaserne inh. Heinrich Rennspies, Am Rahl 1, 39393 Hötensleben

    Tel. 039405 / 93971


    Weitere Pansionen auf Anfrage möglich


    Wir freuen uns auf euch und hoffen das die momentane Situation Stabil bleibt.


    ElmBros & Sisters



    :Vulcanier:Freund


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Corona hin Corona her wir machen alles so wie es sein muss wir lassen uns den Spaß beim Treffen nicht nehmen ist alles schon schlimm genug und wer das nicht will braucht uns ja nicht Besuchen.


    LG Manu

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Ist doch alles gut!

    Eben ein echter "Kralli" kennen wir doch nicht anders!:ok1:oh:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Henry ()

  • was ist denn hier los?:popcorn1...also hier ist immer noch ein Anmeldethread für den Stammtisch.


    Somit bin ich am 21.08 mit essen dabei.


    Gruß STAS

  • Drücke Dir die Daumen das Dein Bike schnell wieder in Ordnung kommt!

    Freuen uns auf Euch!

  • ich bin auch dabei:rock1

    mit 1x Essen und 1xFrühstück

    Gruß Twin


    :Elm Brothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN ()

  • Sehr Schade aber irgend wann klappt es bestimmt

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip