• Moin Vulcanier.


    İch muß meinen VN 1500 neu Besohlen und hab mir mehrere Reifen angeschaut.


    Dieser Reifen ist mir aufgefallen.




    Habt ihr erfahrung mit Shinko Reifen?

    Würdet ihr es empfehlen?


    Und es gibt den mit 73 H

    İst es Besser?


    Danke schon mal in voraus

  • Was steht denn in deinem Schein ?


    evtl. Reifenbindung ?

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Ich hatte ja auch die 1600 damit bin ich auch Metzler gefahren. Als Original Reifen war Brückenstein drauf. Hat es beim TÜV oder Kontrolle nie Probleme gegeben

  • Die Vorschriften habe sich aber geändert. Letztes oder vorletztes Jahr.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • überraschende Reifengröße für eine Vn1500


    Original Traglast für den Vorderreifen ist 67H also wenn dann schon den 73H.


    Aber für Deutschland ist die Reifengröße sicherlich nicht ohne Einzelabnahme genehmigt.


    In der Türkei ???

    220x101m3sma.jpg
    Ich b
    in wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Also ABE oder Reifenbindung gibt es nicht mehr, seit 01.2021 ...

    Die Reifengröße, Geschwindigkeitsindex und Traglast müssen dem Original im Fahrzeugbrief angegebenen Daten übereinstimmen...

    Dann darfst du den Fahren.... Ich würde die Serviceinformation für diese Reifen noch irgendwo am Bike verstauen...

    Und ja wegen den Shinko, hast du an deiner VN1500 einen 19" Vorderreifen und in 100/90 das passt bestimmt nicht...

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Ich würde nie ein no Name Produkt auf meinen Bock schmeißen

    Fahre seit vielen Jahren nur brigthstone

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • der 100/90-19 is doch für die SE

    ich denk du hast ne Classic ? also 130/90-16

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip